flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Bravo Hits 6

am 1. August 2017
Hat uns gut gefallen, würden jederzeit wieder über Amazon bei ZOXS kaufen. CD war wie beschrieben mit normalen Gebrauchsspuren.
Danke!
am 8. Mai 2012
Eine meiner ersten CDs und meine erste Bravo Hits! Eurodance am laufenden Band, da kommen Erinnerungen hoch an durchtanzte Nächte, Tanzschule und erste Liebe.... :D

Und auch die anderen Songs sind schön zu hören.
Von keiner Bravo Hits finde ich so viele Lieder anhörenswert. Top!
am 25. Oktober 2007
Eine meiner ersten Bravo CDs und wie ich finde eine gute.
Sie gehört zwar nicht zu den besten, aber es sind viele gute Dancesongs drauf.

Macht Laune, die nach all den Jahren wieder zu hören.
am 17. Februar 2009
Nachdem nun einige Jahre ins Land gegangen sind, ist der Kauf dieser Doppel-CD eher unter "Jugendsünde" zu verbuchen.
Heute fällt mir zumindest kein vernünftiger Grund mehr ein, warum ich damals zugegriffen habe. Auf beiden CDs sind maximal eine handvoll Titel, die ich heute auch noch mal höre.
All die Dancefloor-Titel sind eher zum zum Abspielen bei 90er- oder Dance-Nights geeignet oder wenn man mal nostalgische Gefühle bekommt.
Daher kann ich einfach nicht mehr als 3 Sterne vergeben.
am 21. März 2014
Als ich 2003 das erste mal von Eurodance gehört habe habe ich recherchiert und erfahren, dass 1994 das Hochjahr des ED war. und die 6 war die erste dieses Jahres. Mit Omen III fand sich auch schon das erste coole Lied. Schade, dass es heutzutage keinen ED mehr gibt.
am 9. Januar 2014
Nach dem ich angefangen habe die ersten 20 nach und nach zu bestellen, war ich auch froh über das ankommen dieser Exemplars. Merkwürdiger weiße befanden sich Markierungen in Form von "Sebo F" auf den CDs und der Hülle. Scheint als hätte ich eine gebrauchte cd bekommen?!
Nix für ungut die Cds sind in einem gutem zustand.
Schade das es nicht die Original Bravo Hits 1 bei Amazon gibt
;)
am 6. Mai 2013
Viele Hits, aber auch einige Tracks, die getrost weitergedrückt werden können..
Für den Preis lohnt sich die Anschaffung als Ausgleich für das aktuelle Gedudel.

Bravo Hits 5
Bravo Hits 13