find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Januar 2003
Von Boa hatte ich bis dato nichts gehört, bis mir ein Freund dieses Teil in die Hand drückte. Zu Anfang hatte ich einige Probleme mit diesem Musuîkstil, der so unkonventionell war und der mich jedes Mal, wenn ich diese CD hörte aufs Neue begeistert hat. Es kommt genau die Atmosphäre rüber, welche auf Boa Live Acts herrscht. Um die Menge zum Brodeln zu bringen versteht es "Der Meister", selbst melodischere Stücke dynamischer und agressiver zu spielen, als auf den Studioalben. Die Stimmung des Publikums kommt prima rüber und die Platte bietet einen breiten Querschnitt der damaligen Boa Songs.
Am besten ist aber immer noch, Boa live zu sehen!
am 7. Mai 2011
Kennengelernt habe ich Philipp Boa & The Voodooclub vor rund 20 Jahren mit dieser grandiosen Live-Scheibe. Mein Vater hatte sie auf Kassette und bei Autofahrten haben wir die immer gehört. Mittlerweile ist das Album offensichtlich vergriffen, weshalb ich es gebraucht bei MEDIMOPS bestellt habe. Die Doppel-CD war preislich günstig und scheint tatsächlich Original von 1991 zu sein. Und sie ist erstaunlich gut erhalten. Damals wie heute stehe ich auf den melidiösen und experimentellen Sound der Voodoos, den ich überdies auf keiner anderen CD so gut finde, wie auf dieser. Fazit: Geile Muisk auf zwei CDŽs, günstiger Preis, gebraucht aber hervorragend erhalten. Absolute Kaufempfehlung.
am 24. Januar 2003
Diese Doppel- CD eignet sich perfekt als "Boa Best Of" hinzu kommt der Live Eindruck und auch der historische Hintergrund der Konzerte in der DDR kommt gut rüber ("...,Ar***loch,...").
Wer dieses Werk sein Eigen nennt braucht sich kaum noch ältere Boa- Platten kaufen...