Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 17. August 2017
sehr zu empfehlen......werde gerne wieder "zuschlagen",sollte sich was passendes ergeben.....auf jeden fall werde ich das an freunde weiterleiten....
in diesem sinne ....mfg....
am 30. Oktober 2005
Vorerst war ich skeptisch, ob es sich bei diesem Sampler mit 3 CDs zu diesem Preis nicht wieder um eine billige "Schüttenausgabe" handelt. Doch ich wurde positiv überrascht. Die Auswahl ist bunt gemischt - von alt Bekanntem bis hin zu relativ Unbekanntem aber qualitativ guter Country Music. Auch die Tonqualität ist nicht schlecht. Zwar nicht audiophil aber auch nicht schlechter als manch teuerere Ausgaben. Alles Originalinterpreten mit original-Studio-Aufnahmen. Kurz gesagt zu diesem Preis ein wirklich guter Sampler
am 11. April 2016
Ich bin total enttäuscht. Die CDs an sich sind super. Aber Medimops ist leider nicht zu empfehlen, wenn man z.b. 3er CDs bestellt. Ich habe erst nur CD Nummer 3 erhalten. Danach habe ich Medimops angeschrieben. Diese haben sich entschuldigt und mir Geld zurückerstattet. Sollte dann nochmal die CDs auswählen zum Kauf, dann würde alles besser laufen. Von wegen! Habe den Kauf noch einmal getätigt. Daraufhin habe CD Nummer 2 erhalten. Mehr nicht. Bis heute ist Medimops mir immernoch eine Antwort schuldig und die CD Nummer 1!!! Werde über Medimops nie wieder etwas bestellen.
Mfg
am 4. Februar 2015
Die CD war sehr gut verpackt und so erhielt ich eine einwandfreie CD . Es war Luftpolsterung . Medimops ist hiermit ein Vorreiter mit der Luftpolsterung. Die CD ist voll in Ordnung .Danke.
am 10. Februar 2013
...für den Western-Hit-Freund ist diese Zusammenstellung schön. ...gerade zum "relaxten" Autofahren sehr gut geeignet. ...oder auch beim Ausritt mit mp3.
am 7. Oktober 2011
Seit einigen Wochen höre ich beim Autofahren bevorzugt diese CD's. O.K.- einige der Lieder gehören nicht zu den Ohrwürmern, aber die meisten sind absolut gut. Mein Favorit: North to Alaska.
Empfelenswert!
am 18. August 2013
Es ist so eine Freude diese tolle Lieder im Original auf einmal kaufen zu können.
Kann ich allen Country fans wirklich empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 16. August 2012
Eine reichhaltige Sammlung von Melodien und Songs, die einen über einige Jahrzehnte hinweg begleitet haben.
Sehr angenehm, um sich zu entspannen, dabei zu plauschen, zu träumen, oder auch mal das Tanzbein zu schwingen.
Und: Es handelt sich eben um Originale!
Für MICH: Lohnend!
am 18. März 2014
Ein buntes Querfeldein von gesammelten Countryhits,die jede CD hörenswert macht.

Am besten ins Auto steigen und dann ab auf die Landstraße und den CD Player anmachen.
am 26. Januar 2013
War für eine Westernhochzeit geplant.War zeitig da,nur ich habe die Hochzeit im Rollstuhl erlebt.War zwar schade aber die usik ist trotzdem spitze.