Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 8. Januar 2000
Man kann Jürgen von der Lippe einfach keiner humoristischen Richtung direkt zuordnen. Mal erscheint er als Satiriker, wie in seinem aktuellen Bühnenprogramm "Der Blumenmann", was auch beste deutsche Unterhaltung ist, oder er erscheint als moderner Comedy-Star wie in diesem etwas älteren Werk "Humor ist Humor". Auf dieser CD sind einige wirklich gute und sehr gelungene Werke aufgeführt, wie beispielsweise "Lieber Gott, bitte bitte", "Hier steh ich nun, ich armes Schwein" und "Humor ist Humor". Außerdem gibt es noch auf dieser CD ein schwaches Stück, nämlich "Lars vom Mars". Dieses Lied ist mehr Unterhaltung für einen Kindergeburtstag und ansonsten wirklich nur etwas für die absoluten Jürgen von der Lippe Freaks. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 4. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgte zum vorgegebenen Termin. Es ist der trockene Humor, den ich an Jürgen von der Lippe auch in seinen Liedern schätze. Man muss seine Art mögen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken