flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Sogar Engel Brauchen Glück
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juni 2017
Durch das Radio inspiriert habe ich mir diese CD gekauft. Dank Auto-Rip war es sofort möglich die CD anzuhören.

Engel brauchen manchmal Glück und diese CD kann so manchen Glücksmoment erzeugen. Danke!
am 16. Oktober 2012
Die CD enthält Lieder, die ich noch nicht kannte. Als "Nur-mal-so-reinhören-Nicht-Fan" habe ich mir die CD gekauft.
Nun bin ich ein Fan seiner Musik und Texte. Wunderbar zum Abschalten, wunderbar zum Träumen, wunderbar zum Nachdenken!
Tolle Texte, toller Sänger!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2012
Wir sind absolute Udo Jürgens - Fans. Somit haben wir ein Menge Schallplatten, Kassetten und CD`s. Nun stellen wir fest, dass wir doch einige Lieder der Ausgabe noch nicht kannten. Wir haben den Kauf nicht bereut. Wie es Udo schon Jahrzehente lang versteht: brisante Themen des Alltags toll rüberzubringen. Wer kennt schon das Lied: Guten Morgen mein Liebes... Das ist aktueller den ja. Einfach toll. Zwei tolle CD-s, die auch viele Jahre nach dem ersten ERscheinen super zu hören sind
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. November 2012
Hatte mal eine Kasette, achtung es wird sentimental, mit dem Lied Engel am Morgen. Ach, so schön wenn mich mein damaliger Schatz damit weckte., hatte ich gleich gute Laune. Ich bin Morgenmuffel. Jetzt habe ich die CD mit dem Lied und vieler seiner anderen Hits gefunden. Bin ich jetzt ein Engel??
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2015
Udo Juergens - braucht keine Worte , die CD ist einfach nur schoen
kann weiterempfehlen und schade dass er sop ploetzlich verstorben ist
ein Grosser Kuenstler
|0Kommentar|Missbrauch melden
Eine wunerbare Kollektion von Udo Jürgens songs und Balladen. Gute Wahl, und ich bin froh, diese CD jetzt zu besitzen
am 4. Mai 2014
Viele Lieder von den Album höre ich immer wieder gerne wie "Bleib doch noch zum Frühstück" oder "Nur ein Lächeln" und viele mehr.
am 24. Februar 2015
Udo Jürgens war viel mehr als nur ein Schlagersänger. Man muss nur mal auf seine Texte achten. Dieser Mensch hatte soviel zu erzählen.Bin froh,dass ich am 26.11.2014 noch auf seinem Konzert war.
am 13. April 2016
gute cd für absolute Udo fans absolut zu empfehlen auch alte lieder eine reise in die Vergangenheit sonst alles ok
am 24. Januar 2009
Ich bin ganz begeistert von den 2-CD,s sie haben meine Erwartung übertroffen.

Es sind keine Party-Lieder sondern Lieder zum zuhören und denken.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich