Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Juli 2014
... als ich meine Eltern mit dieser Scheibe noch ärgern konnte. Großartig!
Nun ist die Scheibe keine Schallplatte mehr sondern ein mp3-Download, aber die Musik geht immer noch.
Damit bin ich aufgewachsen, das war damals der Knaller und das ist es heute noch.

Geniale Texte, großartige Soli... wie schnell die Zeit doch vergeht!
am 7. Oktober 2016
Mein zweites Album der Brieftauben und ich muss sagen besser als das erste was ich habe (Der letzte macht die Türe zu) in geselliger Runde genauso gut wie Unterwegs auf den Ohren.....Punk is nunmal Punk, leider is die Szene sehr klein geworden aber die " abstürzenden Brieftauben " werden schon für Nachwuchs sorgen wenn sie mehr Konzerte geben....GEILES ALBUM sag ich nur !
am 10. Februar 2005
Ein absolutes Muss für alle Jung Punks. Keine schweren Texte oder politisch anspruchsvolle Parolen, sondern Punk mit Melodie zum abfeiern. Geschichten aus dem (pubertären) Leben.
Einfach schön.
am 14. Februar 2011
1990 als LP gekauft und jetzt dann doch nochmal auf CD,ich muss einfach alles von den Tauben haben ;-)
Sehr gelungene Mischung der Songs,und bei amazon sehr günstig zu erwerben.
am 27. Juni 2015
Als Geschenk gekauft und kam prima an- weckt Erinneerungen an frühere Zeiten! Die Tauben muss man einfach mögen! Nichts neues (war klar) aber trotzdem spitze!
am 4. August 2014
Die Tauben sind nunmal die Tauben ....-:) Tempo gute Melodien es läuft und läuft
( meint auch Petzi das läuft und läuft )
am 29. November 2015
Artikel wie beschrieben. Service okay. Danke. Gerne wieder.
. . . . . . . . .. . . .
am 26. Oktober 2000
Sehr gute CD, einfache verständliche Texte.Überzeugen auch Live.Leider gibt es die Band seit knapp 4 Jahren nicht mehr. Die Cd sollte jeder haben der auf Goldene Zitronen,Frohlix,Mimis,Slime usw. steht.
am 24. Dezember 2010
Geniale Scheibe der Abstürzenden Brieftauben,ohne Frage Kult.
Schnelle Nummern mit Lustigen Texten ohne Schnörkel.
Eins der besten Fun Punk Alben Forever.