Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 28. Juni 2015
Nachdem mich diese Musik vor Jahrzehnten auf LP begeistert hatte, habe ich mir jetzt trotz des Preises die K2HD-Version aus Japan gegönnt und genieße dieses unvergeßliche Live-Konzert.
Man mag kritisieren, daß die drei Superstars hier einen Wettstreit austragen und Virtuosität vor Musikalität stellen, mal rasen rechs, mal links die Finger über die Saiten, während die Gegenseite mehr begleitet. Für mich ist faszinierende Musik entstanden, unterstützt wird diese durch die Live Atmosphäre, wenn das Publikum anfängt zu rasen, wenn in dem ersten Titel ` Mediterrian Sundance` beide schneller über das Griffbrett huschen, als unser Auge es wahrnehmen kann, und ich bewundere, wie exakt sie auch bei Höchstgeschwindigkeit spielen.
Außerdem hören oder genießen wir Musik verschieden. Neben der Musik im Ohr habe ich Bilder vor meinem inneren Auge,"sehe" die Gitar Heroes auf der Bühne spielen und erwarte schon den frenetischen Applaus des Publikums.
Durch den "Wettstreit" scheinen sich die Musiker zu Höchstleistungen anzuspornen, ohne daß es für mich einen Gewinner gäbe, außer dem Publikum in San Frazisko und zuhause vor der Musikanlage.

Doc Halliday
am 4. September 2017
3 absolute Könner, die faszienierende Stücke spielen. Kann man immer wieder hören. Am besten mit schöner Aussicht geniessen. Und auf den Übergang mit Paulchen Panther freue ich mich auch jedesmal
am 23. Oktober 2014
Wer es nicht kennt, der sollte es kennen lernen.
Wer es kennt, der weiß was ihn erwartet und er findet.
Dazwischen sollte es nichts geben. Eine großartige Platte dreier großartiger Musiker.
Da ist sogar mir als Laien sehr schnell deutlich was es heißt sein Instrument zu beherrschen.
am 8. Dezember 2014
Di Meola, Mc Laughlin und vor allem de Lucia, da weiß man, es wird Spitze. Zusätzlich Auswahl der Stücke machen diese CD zu einem highlight. Leider wird diese CD durch Tod von Paco de Lucia absoluten Kult-Status erreichen.
am 31. Januar 2017
Das de Lucia Konzert mit McLaughlin und di Meola von 1981.
Bei den drei genialen Musikern hört sich sogar das Gittare stimmen nach Flamenco an!
am 24. Februar 2016
Für alle Liebhaber ein Muss... Vinyl ist eben ein krasser Unterschied zu CD!!! Der Klang ist unübertroffen gut, wenn jemand ein Geschenk sucht - ich kann die Platte nur empfehlen...
am 4. Dezember 2013
3 Virtuosen vereint-Suuper!!Hatte die LP-jetzt die CD:1a Klang-da schlägt mein Herz höher.Für mich eine unvergleichbare Gitarrero Session.Dank an die Herausgeber dieses Meisterwerkes!
am 14. März 2015
diese cd muss man einfach gehört haben. man spürt und hört die dynamik, die nur in einem nicht festgelegten rahmen entstehen kann.
am 4. Januar 2018
Wer die Akustische Gitarre liebt der ist mit diesen drei Spitzengitarristen gut bedient. Das ist Gute Laune Musik zum wergfliegen
am 5. März 2014
Was diese drei Meister der Gitarre hier abliefern, ist einfach unmenschlich. Es ist kaum zu glauben, dass jemand so schnell und präzise auf der Gitarre spielen kann und hier machen es gleich drei Meister gleichzeitig. Für jeden Musikliebhaber ein MUST HAVE!!!!

Gold
Morocco Fantasia