Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. September 2015
Nicht das allerbeste DÄ-Album aber dicht dran. Diese Platte ist die bis jetzt einzige von DÄ von der ich relativ gesehen die meisten Songs gerne höre. Eigentlich gefällt mir fast die gesamte Scheibe, nur Baby Ich Tu's stellt mich nicht zu frieden, der Song von Bela ist schwach im Vergleich zum Rest des Albums. Viel muss man nicht zu sagen, das Album hat mit Sicherheit Kult- und Klassikerstatus. Westerland, Ich ess' Blumen, Elke, Bitte Bitte, Siegerin, Komm Zurück, Wilde Welt, Ohne Dich sind durchweg zeitlose Klassiker der Musikhistorie in Deutschland. Wer diese Songs nicht kennt der hat einfach was verpasst, oder Null Plan von Punkmusik.

Topalbum, Toptracklist, Topsound, Toplyrics. -- Alles einfach top auf der Platte. Ein MUSS!
am 1. Oktober 2005
Das ist nicht die ganze Wahrheit ist genau wie die anderen Ärzte CDs einfach nur super! Echt schrege und witzige Texte! Ein muss für jeden Ärzte fan! Sie haben sich malwieder selbst übertroffen!!!
am 22. Januar 2013
Ich bin ganz begeistert von der Vinyl; sie ist in 1A-Qualitaet wie in meinen Jungendzeiten; ich bin absolut zufrieden. Nur die Lieferung hätte etwas schneller erfolgen können; aber egal..Alles Gut!
am 17. März 2014
Um meine weitentfernte Jugend noch einmal durch die Musik aufleben zu lassen, habe ich mich zu dem Kauf entschlossen :) dDie Ärzte sind einfach nur genial und die CD ist keine Ausnahme.
am 4. Mai 2013
Dieses Album darf in der Reihe eines "Die Ärzte" -Fan nicht fehlen. Mein Favouriten sind "Ohne Dich","Komm zurück" und " Bitte,bitte"
am 26. Dezember 2015
Das ist nicht die ganze Wahrheit war ein echter Musik-Genuss. Die CD war ohne irgendwelche Mängel. Ich empfehle sie allen Ärzte Fans!
am 12. März 2013
Wer die Ärzte kennt, weiß wovon ich rede!Die Musik ist einfach cool.Für eine Fete die perfekte Bereicherung!Kann ich nur empfehlen!
am 4. März 2013
vor dem Ende ist auch noch da
das letzte richtige Studioalbum vor der Trennung ist ein echtes Meisterstück der Gurkentruppe.
am 1. Februar 2015
Man kann keinerlei Gebrauchsspuren an der CD erkennen. Die CD ist in einem sehr guten und neuwertigen Zustand. Alles bestens
am 9. Februar 2015
Meiner Meinung nach das beste Album der besten band der Welt ...Einfach klasse ,Eigentlich sind fünf Sterne zu wenig !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken