Tell Me a Poem
Format: Audio CD|Ändern
Preis:39,45 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Juli 2000
Als ich die CD zum ersten Mal hörte war ich tief bewegt von ihrer Musik, ihrem Text. Noch nie zuvor traf ein Lied wie "Wait Any Longer 4 U" oder "Weiter" so tief den Kern meiner Seele oder meiner derzeitigen Situation. Ich möchte auf diesem Wege den Künstlern von "Papermoon" dafür herzlich danken!
am 27. Dezember 2005
Mir persönlich gefällt die CD recht gut. (bin positiv davon überrascht)
Erstens weil in verschiedenen Sprachen gesungen wird (Englisch, Deutsch, Französisch) was schon etwas Abwechslung bringt, weiters werden versch. Instrumente dezent vereint kombiniert.
Wenn man sich die Texte dazu ansieht, sind es recht gute Liedertexte mit Hintergrund welche zum Nachdenken anregen.
Sicher für jeden etwas dabei.
Gerade gut zum Autofahren, da bleibt man schön ruhig - oder nach einem stressigen Tag in der Arbeit oder mit den Kindern.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. April 2007
Papermoon....

Entdeckt anfang der 90er und seitdem ist dieses Album in meiner all Time Top 10 der meistgehörtesten Alben.

Warum ??? Ich versuche es mal kurz zu erläutern , was allerdings schon nicht ganz so einfach ist...

Ein Meisterwerk mit 11 Balladen ohne einen einzigen Lückenfüller getragen von der einzigartigen Stimme der Papermoon Sängerin und hauptsächlich mit Guitarre instrumentiert. Gleich im Opener überkommt einem beim Hören der "Schauer" ... GÄnsehautfeeling Pur . Zur gelungenen Abwechslung gibt es ein in Deutsch und ein in Französischer Sprache gesungener Song.

Ich bin fast dazu geneigt zu Sagen, das dieses Duo, die Formel zum Nr.1 Pop Hit gefunden hat. Schöner können Balladen nicht sein. Die Ausnahmeerscheinung im heutigen Superstars-Einheitsbrei.

MUSIK DIE ENTSPANNEND und Kraftschöpfend zugleich ist !!!

MUSIK DIE SPASS MACHT und Freude verbreitet. 1000 x DANKE an Papermoon.
am 22. November 2000
Diese CD beschert jedem Hörer eine Gänsehaut der Extraklasse. Ich habe selten eine Sängerin erlebt, die es vollbringt mit so viel Gefühl und Hingabe diese wundervollen Texte wiederzugeben. Sobald die CD eingelegt ist, wird man von einem Feuerwerk an Emotionen und Gefühlen empfangen. Vorsicht, absolute Suchtgefahr!!! Diese CD darf in keiner guten CD Sammlung fehlen.

Just Papermoon
True Love