find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Dezember 2012
Eine CD für Freunde des Musik laut Hörens. Herrliche Klassiker die einfach Freude machen.
Vorausgesetzt man mag Metal - was ich tue.
am 27. Mai 2013
Geil mit keinem anderen Wort ist diese CD sonst besser zu beschreiben .
Super gemacht und für jeden Fan dieser Musik empfehlenswert
am 28. Dezember 2015
Super CD eines großartigen Künstlers.
Rob Zombie ist einfach super und diese CD mein persönlicher Favorit & all time Favorit.
am 31. Juli 2011
Einfach geile Mukke!

Im (NU Metal) Alternative, Screamo, Metalcore oder wie auch immer die Schublade heissen soll, gibt es fuer meine eigene COMPILATION ein paar geile Songs und da sind u.a. folgende Tracks drauf:

Sick Bubblegum von Rob Zombie,
About Withered Love Confession von CARDIAC CASPER
und Sorry You're Not A Winner von Enter Shikari
und viele mehr.

loggt Euch bei
[...]
ein, dort koennt ihr labels wie Clockwork, CMV, Transhumanz, Rhizomatique und Supralinear mit verschiedenen Stylrichtungen anklicken und euch den gesamten Katalog anschauen und dann bei Amazon als MP3, CD DVD/CD, DVD oder Vinyl Schallplatte bestellen.

[...]
am 6. März 2002
Hab mir ursprünglich Rob Zombie etwas härter vorgestellt (klar, wenn man sich den Kerl so ansieht). Daher war ich erst bisschen enttäuscht. Inzwischen hab ich dann doch einen gewissen Reiz daran gefunden. Die besten Tracks sind Superbeast und das echt geniale Dragula, zu dem man auch ganz gut abgehen kann. Persönlich find ich Rob Zombie solo ne Ecke besser als zu White Zombie Zeiten, auch wenn es etwas "runder" klingt. White Zombie hatte da noch Ecken und Kanten. Insgesamt ist die CD auf jeden Fall hörenswert.