Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:24,66 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. November 2011
Ich muß ganz ehrlich sagen, die "Technophobia" von (97) Decoded Feedback hat mir um einiges besser gefallen! Mit dem Bio-Vital Album will bei mir keine erneute Euphorie so richtig eintreten. Zwar sind die 11 Stücke im schönen, (melodischen) Dark Electro-Stil mit verzerrtem Gesang, aber die Qualität von "Technophobia" erreicht dieses Album aus meiner Sicht nicht.
"Bio-Vital" (Lied 4) hat mir am besten gefallen. Die 11 Trax klingen recht gleich, sprich es sind keine experimentellen Stücke zu hören. Die CD steht natürlich in der Sammlung, trotzdem würde ich lieber die "Technophobia" oder die "Overdosing" (1996) empfehlen!
Also lieber vorher mal reinhören. Kein schlechtes Album also, aber wie gesagt, ich bin mehr von den kanadischen Duo
gewohnt.

Synthesis
Bodycell
God's Sin
Ragescape
Again (Written-By ' Frozen Autumn)
Corrosion [Remix ' Lights Of Euphoria]

54 Minuten Spielzeit + 8 seitiges Booklet OHNE Texte.

3-4 Sterne (von 5)
am 27. November 2002
Wenn Ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für Euren besten EBM-Kumpel habt, dann kann ich „Bio-Vital" nur wärmsten empfehlen. Jetzt schon kaufen? Ja, dann habt auch ihr bis dahin was davon. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass bis Dezember etwas besseres auf den Markt kommt, als DECODED FEEDBACK. Die Kanadierin Yone Dudas und der Italiener Marco Biagiotti schaffen es auch mit ihrem 3. Album keine Langeweile aufkommen zu lassen. Eingängiger Düster-Elektro, aber kein 08/15. Und jedes Lied ein Hit, was auch im Elektrobereich nicht unbedingt üblich ist. Wer Vergleiche braucht: Mentallo & the Fixer und Evils Toy werden dem gerecht. Mit der Kraft der „zwei Herzen" bekommt „Doppelherz"... sorry meine natürlich „Bio-Vital" ein dickes Lob.
am 18. Oktober 2014
Super techno-romantic and melodic album of Decoded Feedback! That a song - that the HIT! In my opinion - the best album of DF!