Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

• Ink

Ink
Format: Audio CD|Ändern
Preis:27,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. November 2014
Schon bei Erscheinen 1992 hat mich die dieses Album ohne jede Einschränkung in seinen Bann gezogen - und ich meine wirklich jeden einzelnen Track auf dem Album .
Nur die Eigenwilligkeit der Band, ihr Nonkonformismus und dieser absolut einzigartige Stil (alle Musiker sind Könner und Arrangement-Genies), hat die breite Masse der Mainstream-Pop-Konsumenten gehindert, dieses Album (neben allen anderen The Fixx Alben) mit weltweiten, millionenfachen Käufen zu honorieren. Auch wenn der Sound auf "Ink" sehr 90er-Jahre-mäßig klingen mag, halte ich dieses Album für die zeitlos perfekteste PopMusik mit hohem Anspruch (Macht euch die Mühe und lest die Texte). Würden z.B. U2 oder Joe Cocker "Falling In Love" oder" No One Has To Cry" komponiert und veröffentlicht haben, wären diese Songs Welthits. U2 haben aber nicht so viel Soul. The Fixx suchen immer noch ihresgleichen in der Pop/RockGeschichte. (Auch ihr aktuelles 2012er Album "Beautiful Friction" empfehle ich an dieser Stelle uneingeschränkt)
Ein Album für Alle, die Abwechslung vom ewigen Radio-Einheitsbrei-Gedudel suchen.
Empfehlenswert, empfehlenswert, empfehlenswert.
am 25. April 2012
Eine unterschätzte Band, die nie ihren großen Durchbruch gehabt hatte.
Die einzige Single auf diesem Album, die tatsächlich ein großer Hit wurde war ''How Much Is Enough''. Aber, Ich mag persönlich ''Crucified'' und ''Falling In Love'' sogar noch viel besser.

Elemental
Calm animals (1988)