flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Kakadu

Kakadu
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2014
Schon seit langem nutze ich diese Musik zur Entspannung und zur Meditation. Die Musik fügt sich nach meinem Empfinden in die Naturlaute der Tiere und des Wetters gut ein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. September 2014
War auch in Nationalpark Kakadu.
Deswegen kommen da alte Erinnerungen.
Einfach Spitze die Musik
Wenn ich Gäste habe und lege die CD auf sind auch alle begeistert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. September 2002
Tony O'Connor hat einen ganz eigenen Stil in der Entspannungsmusik geprägt, und eine der ersten Veröffentlichungen war Kakadu. Ich habe jahrelang nach Musik gesucht, die, ohne mit der Zeit dann doch auf die Nerven zu gehen, einfach nur entspannt und im Hintergrund mitplätschern kann. Auf einer Reise durch Australien bin ich auf Tony O'Connors Musik gestoßen und kam nicht mehr davon weg. Seine ganz spezielle Art, Naturklänge und Musik miteinander zu verbinden, sind einzigartig. Er hat überall in Australien Tierstimmen aufgezeichnet, die Natur "sprechen" lassen (einfach nur das Mikrofon an einem Bach, einem See oder irgendwo in der freien "Pläne" aufgestellt) und auch Aboriginal-Musik aufgenommen, und das mit seinen Synthesizer-Melodien verbunden. Auf Kakadu sind lange Passagen Musik, die sich abwechseln mit Naturklängen, einander ergänzen und einen einfach nur zum Träumen bringen. Wer Tony bislang noch nicht kennengelernt hat, hat mit Kakadu eine traumhafte Begegnung.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich