Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Februar 2014
Seine Besten Hits von Damals Leider ist es schwer geworden die ganz alten Hits zu bekommen und die cd macht es Möglich
am 20. Juli 2015
ein wirklich gan tolles Album was ich jedem ans Herz legen kann der Reinhard Mey gerne hört. wirklich eine emphehlung
am 30. Juli 2015
War ein Geschenk für meine Tante, dass super angekommen ist! Genau die Lieder die sie gerne von Reinhard Mey hört!
am 25. Januar 2014
So leben die alten Zeiten wieder auf! Ich bin kein klassischer Fan von Reinhard Mey, aber diese CD gefällt mir.
am 30. Juni 2014
einfach Gute Musik und Guter Künstler wird nicht die letzte sein die ich mir kaufe war auch nicht die erste
am 1. Dezember 2012
Ueber Reinhard Mey muss man eigentlich keine Worte mehr verlieren.
Seine Werke sind Klassiker.
Er ist ein Meister der filigranen Texte. Einfach super.
am 19. November 2015
Schöne Auswahl alter Lieder - man muss allerdings schon 1970 gern Reinhard Mey gern gehört haben, um daran Freude zu haben.
am 9. Februar 2011
Hach ja, in den 70igern, da waren wir noch jung. Ich hatte gerade geheiratet und uns gefiel die Musik der Liedermacher sooo gut. Alle diese Songs sind auf der CD vereinigt! Saukomisch: Ankomme Freitag den 13... , Über den Wolken, ein Song der zum Träumen und Verreisen einlädt, und auch, der Schönste:... denn ein Haus wird erst zu Hause, wenn eine Wiege darin steht!
Wie oft habe ich das gefühlt, immer dann besonders, wenn wieder ein Kind geboren wurde (und ich hatte 3 und wir haben schon 4 Enkelkinder...)
Ich habe die CD zu einem runden Geburtstag verschenkt, vielleicht ist es gestattet, auch im höheren Alter von der Jugendzeit zu träumen!
am 22. August 2009
Reinhard Mey ist für mich einer der wenigen "Barden" des 20 Jahrhunderts. Er kann wie kein anderer mit seinen Liedern Geschichten erzählen, begeistern und mitreißen. Sein Humor ist einzigartig - vor allem "das Klagelied eines sentimentalen Programmierers", der auf dieser Scheibe leider nicht enthalten ist, treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen. Aber auch Lieder wie "die Schlacht am kalten Büffet" setzen Maßstäbe. Wer noch keine CD vom Liedermacher Nummer eins zu Hause hat, sollte hier zuschlagen - zumal selbst der Preis ne klare Ansage ist !
am 4. Januar 2011
Der frühe Mey auf dieser CD ist höhrenswert, aber nur ein sehr kleiner aber feiner Ausschnitt. Habe in Jugendjahren die LP gerne gehört und muß sagen, er ist heute noch genauso gut.