Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Juni 2016
5 Serne für eine gut erhaltene CD. Da ist alles drauf was ich mir gerne anhöre. Musik zum Entspannen und manchmal auch zum Lachen, einfach schön.
am 29. September 2014
Wer ihn kennt weis das er mit dieser zusammmenstellung die Herzen aller Fans trifft.Die Balladen sind voll aus dem " Leben " gegriffen.
am 9. Juni 2015
Leicht, spöttisch und lustig auch ernste Dinge rüberbringen: Das schafft Reinhard Mey mit seinen Texten und einer wunderbar warmen Stimme.
am 29. Dezember 2014
Die Erwartungen wurden erfüllt. Der Download hat keinerlei Problem verusacht. Die Lieder sind auch wie erwartet. Die CD ist wie erwünscht.
am 28. Februar 2015
jeder, der reinhard mey liebt, liebt diese cd... ist typisch reinhard mey und sehr liebewert bzw. hörenswert... würd ich wiederkaufen...
am 7. Februar 2016
reinhard mey, juni, juli august september oktober november dezember, aber auch januar februar märz april oder frederic mey juliette etc
am 26. Oktober 2014
Alles was das Herz begehrt. Wer Mey mag, wird diese CD lieben. Seine Klassiker in einer tollen Zusammenstellung und in super Qualität.
am 13. Mai 2013
Ist zu empfehlen für jeden der gerne mal bei Lieder lacht und einfach mal mitsingen will. Und natürlich für jeden Rainhard Mey Fan
am 9. Februar 2011
Hach ja, in den 70igern, da waren wir noch jung. Ich hatte gerade geheiratet und uns gefiel die Musik der Liedermacher sooo gut. Alle diese Songs sind auf der CD vereinigt! Saukomisch: Ankomme Freitag den 13... , Über den Wolken, ein Song der zum Träumen und Verreisen einlädt, und auch, der Schönste:... denn ein Haus wird erst zu Hause, wenn eine Wiege darin steht!
Wie oft habe ich das gefühlt, immer dann besonders, wenn wieder ein Kind geboren wurde (und ich hatte 3 und wir haben schon 4 Enkelkinder...)
Ich habe die CD zu einem runden Geburtstag verschenkt, vielleicht ist es gestattet, auch im höheren Alter von der Jugendzeit zu träumen!
am 27. Februar 2013
Bin ein großer Reinhard Mey Fan und bin mit der Zusammenstellung der Lieder sehr positiv überrascht gewesen - ein guter Mix.