Aus meinem Tagebuch
Format: Audio CD|Ändern

am 12. September 2015
Hatte dieses Album damals als Musik-Kassette geschenkt bekommen. Nun habe ich mir das Album auf CD genehmigt.
Einfach super. Klingt sehr gut. Tolle Titel wie lustige Ballade vom Pfeifer, Trologie aber auch sehr ernstes meisterhaft getextet wie
Abgesang und harmnisches wie komm giess mein Glas nochmals einmal ein. Ein tolles Zeitdokument , tolle Songs.
am 29. Dezember 2014
Die Erwartungen wurden erfüllt. Der Download hat keinerlei Problem verusacht. Die Lieder sind auch wie erwartet. Die CD ist wie erwünscht.
am 11. Oktober 2013
Als Fan von Reinhard Mey musste ich mir die CD zulegen. Ich bin begeister und kann sie nur empfehlen. 5 Sterne.
am 18. November 2013
Als Reinhard Mey Fan ist diese alte Platte in digitaler Form ideal für meine Sammlung. Zur MP3 gewandelt, auch fürs Joggen bestens geeignet.
am 29. August 2013
Kann ich "Reinhard-Mey-Fans" und Menschen, die gute Texte mögen, nur empfehlen! Reinhard Mey kann ich immer und überall hören! Vielen Dank!
am 13. Januar 2016
Was soll man dazu sagen?
Wer die LP hatte, die mittlerweile total zerkratzt ist, braucht Ersatz.
Wer meine Rezension zur LP wissen möchte, suche 30 Jahre früher. Oder ist es nicht sogar noch länger her?
am 5. November 2013
Wer Reinhard Meys Musik liebt, wird begeistert sein. Zur Komplettierung meiner R.M.-Sammlung habe ich mir diese gelungene CD gekauft. Lohnt sich!
am 22. August 2016
Alles super und schnell gelaufen! Alle ohne Probleme - Hat mich gefreut! Kann ich allen nur empfehlen und würde jeder Zeit wieder dort bestellen!
am 14. Dezember 2010
...und bis heute nicht vergessen.
Damals war es die Musik von meinen Eltern die selbst ich gerne auf dem Plattenspieler aufgelegt habe.
Schöne Erinnerungen. Einfach ein tolles Album, meiner Meinung nach das beste um Längen in Vergleich zu den anderen Alben.
Schön um an früher zu denken.
am 14. Juni 2015
Gute Musik, aber über den Geschmack kann man ja streiten. Qualitativ gibt es nichts auszusetzen und das man die MP3's direkt herunderladen und in alle Musikstücke im Vorfeld reinhören kann ist spitze.

Menschenjunges