MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle

Wie vor Jahr und Tag
Format: Audio CD|Ändern

am 26. August 2013
Ausgewählte Texte, witzig, phantasievoll, geistreich, kritisch wie immer, gepaart mit abgestimmter musikalischer Begleitung und schönem Gitarrenspiel, eben Reinhard Mey wie man ihn liebt !
am 1. Juni 2013
Wie erwartet: Spitze! Ein Liedermacher wie kein anderer. Jedes Lied ist ein Kunstwerk für sich. Man wird es nie leid sie sich anzuhören. Tausend Dank an Reinhard Meyer!
am 4. Februar 2013
das lied mit schmunzeleffekt "Was kann schöner sein auf Erden,als Politiker zu werden" das beste ist "Aber deine Ruhe findest du trotz allem nicht mehr"
am 23. Juni 2013
Die CD war originalverpackt, wurde mir schnell zugesendet und hat keinerlei Schwierigkeiten beim Abspielen. Wer Reinhard Mey mag, für den ist sie ein Muß.
am 23. September 2013
Einfach schön, die alten Lieder und wenn man keinen Kassettenrecorder mehr im Hause hat ist die CD ein muss - die Qualität ist auch besser wie auf MC.
am 11. August 2012
Eine typische Reinhard May CD. Einige Lieder kennt man schon von anderen CD's, aber man hört sie immer wieder gerne.
am 18. Dezember 2013
Wie schon immer bekommt man mit einer CD von Reinhard Mey sehr gute Musik zu hören, die auch zum Nachdenken anregt.
am 11. Oktober 2013
Als Fan von Reinhard Mey musste ich mir die CD zulegen. Ich bin begeister und kann sie nur empfehlen. 5 Sterne.
am 21. Februar 2014
Diese CD weckt Erinnerungen und birgt gute Musik von einem super Liedermacher, als bringt sie Spaß! Schöne Liebeserklärungen zum Verschenken, wenn einem selbst die Worte fehlen...
am 3. August 2013
Wie vor Jahr und Tag passt in Reinhard Mey`s Liederkreis die ich mir sehr gerne und oft anhöre. Und gerade als "ist mir das peinlich" läuft, das ist es mir eben nicht.

Mr. Lee
Balladen