Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Januar 2015
Die CD ist sowas von Klasse ! Soo lang her und doch soo aktuell.
Tolle Texte , super Stimme.
Kann ich nur wärmstens empfehlen....!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Juni 2014
Musik und Texte, beides ist einfach perfekt, ganz großes Kino für mich, seit Jahren! Jedes Lied ein Genuss und noch immer
aktuell.
am 15. April 2013
Es gibt überhaupt keine Beanstandungen zum Artikel. zur Lieferzeit oder zu sonst was. Es ist alles genauso gelaufen, wie es sein soll!
am 8. September 2013
Die Titel sprechen mir aus der Seele und ich liebe seine Musik, seine Stimme ist unverwechselbar!! Schade, dass er nicht mehr da ist.
am 11. Juni 2014
Nostalgie pur, man kommt ins träumen. Alles drauf, was man(n) oder Frau braucht. Tolle Texte, klasse Musik, sehr zu empfehlen.
am 20. Oktober 2013
tja, wer ihn kennt weiß da kommt und wird nicht enttäuscht. schade das so etwas heute nicht mehr gespielt wird.
am 23. August 2006
Holger Biege ist neben Frank Zappa und Santana der einzige Musiker an dem ich mich nicht ueberhoeren kann. Seine Musik geht unter die Haut, er ist ein einmaliges Erlebniss. Goennen Sie sich etwas Gutes mit dieser CD.
am 28. Juni 2012
Holger Biege - Wenn der Abend kommt/Circulus = Holger Biege stand immer für gute Musik und gute Texte. Seine Texte spiegeln den DDR-Alltag wieder. Die meisten seiner Texte sind zeitlos und auch heute aktuell. Alles in Allem sind seine beiden digitalisierten LPs ein Hörgenuss.
Für faule (wie mich) ist es von Vorteil, daß man die CD oder Mp3-Dateien weder umdrehen noch wechseln muß. Da kann man auf das gewohnte knacksen der Schallplatte schon einmal verzichten ;)