Wir Ham'Noch Lange Nicht Genug
Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Juni 2016
Wer wie ich auf die Onkelz steht, kann sich auch diese CD bestellen. Ist von mir für jeden nur zu empfehlen.
am 27. August 2017
Bei der CD wird man wieder jung beste Stücke hat Spass gemacht mal wieder zu hören. Wieviel Wörter muss man hier eigentlich noch schreiben???
am 10. November 2013
alles super gelaufen, top cd... :)
kann ich nur empfehlen.. :)
immer wieder gerne.. :)
amazon ist eine geile einrichtung.. :)
am 17. Dezember 2012
Wie alles von den Onkelz, einfach Geil!
Kann ich jedem Fan nur empfehlen, da das Kult ist, den man haben muß.
am 9. Februar 2014
Wie alle anderen (denke ich) war die Stimme vom Kevin erstmal ein Schock.
später wenn einem die Texte unddie Musik dann ins Blut übergehen,
kann man sich gar keine andere Stimme dafür vorstellen.
Diese Lieder müsssen gebrungen werden.
Da könnte ein leises Singstimmchen nicht die "Message" rüberbringen.
Danke Onkelz für diese Tolle Scheibe.
am 11. Juni 2013
Ich bin ein großer Onkelz- Fan. Allerdings gefallen mir die späteren Alben ein bisschen besser.
Das Album ist aber nicht schlecht.
am 1. Juni 2005
Die 1991er Veröffentlichung der vier Frankfurter war eine kleine Sensation und man merkte daß sie kurz vor dem Durchbruch standen!
Der Megaopener und Titeltrack ist immer noch einer der besten Onkelz-Songs aller Zeiten. Auf der ganzen Scheibe tummeln sich sehr viele Klassiker! Darunter ihr wohl bekanntestes Stück NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG! Auch EINE DIESER NÄCHTE, DAS IST MEIN LEBEN, ZEIG MIR DEN WEG, ZIEH MIT DEN WÖLFEN und ACH SIE SUCHEN STREIT? gehören zum besten was die Jungs je aufgenommen haben! Das akkustische WIEDER MAL 'NEN TAG VERSCHENKT braucht auch keine Vorstellung! Eine Konzert-Evergreen! Das Instrumental 3'51 ist das gelungenste von allen und eine schöner Abschluß eines großen Albums! Auf CD gibt's 3 Bonustracks!
am 28. September 2005
Einfach ein geiles Album. Mit nachdenklichen Songs wie; Wieder mal' nen Tag verschenkt. Oder einschlagsongs wie der Titel des Albums. Man merkt die Trauer im Lied; Nur die besten sterben jung, um Trimmi. Schade das die Onkelz jetzt schon genug haben. vielleicht kommt ja noch mal ein wiedersehen.Ich hoffe es ja immer noch. Der Kauf dieser CD lohnt sichvoll und ganz.
am 27. März 2001
Sorry für mein Latein, aber die CD ist tatsächlich so gut, wie der Titel glauben lässt. Obwohl (oder gerade weil ?) die Fertigstellung CD von den Drogenexzessen des Sängers und einer menschlichen Tragödie (dem Tod eines guten Freundes) überschattet wurde, gehört diese CD in das Regal eines jeden Deutsch-Rock-Fans. Speziell "Nur die besten sterben jung" (der Tribut an Trimmi) und der Titelsong haben es insich. Vielleicht nicht das beste Onkelz-Album, aber ein Teil ihres Weges.
am 1. Februar 2014
Eine Platte, die ich definitiv anders in Erinnerung hatte, nämlich mit viel mehr Hits und besseren Liedern. Was bleibt, sind nur noch drei wirklich gute Songs, die auf keinem Onkelz-Konzert fehlen dürfen: "Nur die besten sterben jung", "Wieder mal 'nen Tag verschenkt" und der Titeltrack. Der Rest besteht aus ganz platten Songtexten ("Das erste Blut" und "Ach, sie suchen Streit"), Texten, deren Inhalt ich nicht verstehe oder nicht deuten kann ("Ganz egal" und "Zieh' mit den Wölfen") und schwachen Instrumentalstücken ("3'52" und "Lt. Stoned"). Dazu wie immer die Themen Alkohol ("Eine dieser Nächte"), die gemeine Presse ("Zeig' mir den Weg") und eine Fanhymne zum Mitsingen ("Wir sind immer für euch da"). Fazit: Eine der schwächsten Platten der Band.

Heilige Lieder
E. i. N. S.