am 10. November 2013
Eigentlich hatte ich gedacht, das Beste vom Fendrich schon zu haben: die CD "Recycled" weist
viele seiner Hits auf. Als ich bei einer privaten Feier den Plattenwusch "Wenst a Herz hast wia a
Bergwerk" erfüllen wollte waren wir alle schockiert über diese Aufnahme auf besagter CD. Nur
deshalb habe ich nun "Das Beste! gekauft, das Bergwerk-Lied ist nun so wie es soll, aber ein
paarandere Titel sind erneut total verunstaltet: Mensch, lasst doch den Unsinn mit diesen Recyled
und digitalisieren oder wie ihr das sonst nennt, das ergibt alles nur Schrott!!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2015
Eigentlich wollte ich mir sowas nicht kaufen, aber nachdem das ganze Album nur so wenig mehr gekostet hat als der Download eines Titels ist es dann doch das Best of geworden. Und irgendwie waren auch viele bekannte und unbekanntere Sachen für mich dabei. Gute Soundqualität.
am 22. November 2015
Was soll man noch schreiben, auf seinem Gebiet ist R. Fendrich ein ganz Großer. Für Nicht-Österreicher gilt allerdings: genau zuhören, der Dialekt ist halt nicht hochdeutsch.. Und es ist keine oberflächliche Musik für jedermann.
am 16. Oktober 2016
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 26. März 2015
sehr gute cd mit wirklich allen liedern in optimaler zusammen stellung habe ich hauptsaechlich wegen " Bergwerk " gekauft .
am 12. April 2015
Musik ist immer Geschmackssache und ich mag Fendrich und bin zufrieden. Download war auch problemlos.
Mp 3 ist einfach praktisch.
am 23. August 2014
Hier wird man nicht enttäuscht- ob Fan oder nicht. Klassiker und nicht jedem bekannte Lieder vermitteln einen guten Querschnitt seines Schaffens.
am 2. Januar 2015
Die CD angemacht und sofort wieder in Pubertät und Tanzkurs hinein geträumt...natürlich mit all den positiven Erinnerungen:-)
Unbedingt zu empfehlen.
am 18. August 2013
dieses Album ist genau das, was den Rainhard Fendrich Liederfreunden einen gelungenen Querschnitt bietet. Immer wieder höre ich gerne seinen Liedern zu.
am 8. Juli 2010
Die CD hat Ihren Titel zu Recht. Fast alle bekannten und guten Fendrichtitel sind hier enthalten.
Ein Genuss zuzuhören. Wer Fendrich mag, muss diese CD haben.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Schwarzoderweiss