Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Mai 2015
Eigentlich wollte ich mir sowas nicht kaufen, aber nachdem das ganze Album nur so wenig mehr gekostet hat als der Download eines Titels ist es dann doch das Best of geworden. Und irgendwie waren auch viele bekannte und unbekanntere Sachen für mich dabei. Gute Soundqualität.
am 22. November 2015
Was soll man noch schreiben, auf seinem Gebiet ist R. Fendrich ein ganz Großer. Für Nicht-Österreicher gilt allerdings: genau zuhören, der Dialekt ist halt nicht hochdeutsch.. Und es ist keine oberflächliche Musik für jedermann.
am 9. Oktober 2014
Wenn man Rainhard Fendrich gerne hört, aber nicht so gerne, dass man mehrere Alben kaufen möchte, dann ist man mit diesem Best of gut bedient. Alles Wichtige drauf!
am 2. Januar 2015
Die CD angemacht und sofort wieder in Pubertät und Tanzkurs hinein geträumt...natürlich mit all den positiven Erinnerungen:-)
Unbedingt zu empfehlen.
am 18. August 2013
dieses Album ist genau das, was den Rainhard Fendrich Liederfreunden einen gelungenen Querschnitt bietet. Immer wieder höre ich gerne seinen Liedern zu.
am 10. November 2015
Ganz tolle Lieder mit super Texten und Musik, eine Stimme und der sympathische Dialekt, diese Musik bleibt einem in den Ohren. Sehr empfehlenswert.
am 8. August 2013
Diese cd habe ich schon lange gesucht. manche Titel haben mittlerweile schon Kultstatus erreicht. einfach klasse Musik aus dem schönen Österreich
am 23. August 2014
Hier wird man nicht enttäuscht- ob Fan oder nicht. Klassiker und nicht jedem bekannte Lieder vermitteln einen guten Querschnitt seines Schaffens.
am 10. Oktober 2014
Rainhard Fendrichs Musik hat mir immer schon gefallen. So war es eine Frage der Zeit, bis ich mit eine "Best of" kaufen würde. Alles o.k.
am 12. April 2015
Musik ist immer Geschmackssache und ich mag Fendrich und bin zufrieden. Download war auch problemlos.
Mp 3 ist einfach praktisch.