find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Oktober 2015
Leider ist die Qualität dieser LP nicht im sehr gutem Zustand wie beschrieben. Die LP bleibt ständig hängen.
Dafür kann ich nur einen Punkt geben.Schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut.
am 8. Dezember 2007
Auf dieser CD sind nicht nur die Kuschelsongs von PC, sondern auch alle anderen Hits mit teils sehr kritischen aber intelligenten Texten. Sehr empfehlenswert!
am 1. Mai 2013
Die Aufnahmequalität entspricht zwar nicht der heutigen Klang-Qualität, aber so war es eben damals, als dieser Klassiker erschien. Schöne Texte die zu Ohrwürmern wurden und auch heute noch sehr aktuell sind.
am 4. November 2014
Sehr gut, hatte diese Scheibe bereits als LP aber im Fahrzeug ist das dann doch etwas unhandlich . . !
am 10. November 2016
Eben kam von medimops eine CD,> 20 Jahre alte Lieder von Peter Cornelius.Er singt wienerisch ,charmant und klar.Die Lieder sind sehr gehaltvoll,zuhörens-und liebenswert.Trotz des ziemlich unpassenden Covers wunderschöne Lieder .Aber wem schreibe ich das? Wer nur "der Kaffee ist fertig" haben will,wird diese CD nicht kaufen. ;-) Super
am 25. Januar 2014
Habe diese CD schon lange gesucht. Vor vielen Jahren hatte ich die Lieder auf MC, diese ist aber leider nach so langer Zeit nicht mehr abspielbar.
Jetzt habe ich die Lieder wieder. Toll!
am 10. November 2013
bin begeistert! cd war gebraucht, was man wirklich nicht sieht, völlig ohne kratzer, läuft wunderbar und war innerhalb von zwei tagen bei mir, freu mich riesig :-)) weiter so
am 30. November 2012
... ohne Worte.
Immer wieder kuschelig.
Gehört für mich in jede Kuschelecke und nicht nur für Kaffeetrinker ...
oder Jobmüde ...
am 29. Oktober 2013
Eine sehr schöne romantische CD. Obwohl sie schon so alt ist, ist sie immernoch sehr schön. Alte Zeiten werden wieder lebendig
am 17. Dezember 2011
Alles Bestens.
CD in Ordnung, läuft einwandfrei
Alle Titel da, wie beschrieben.
Ordentlich verpackt
Sehr schnelle Lieferung