Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Pulsedriver/DJ'S at Work/Mix
Format: Audio CD|Ändern
Preis:24,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. November 2009
Ich liebe die satten Sounds von Kai Tracid. Dieser Mix ist kein Ersatz aber nah dran. Besonders die Songs 16-18 sind meine absoluten Lieblinglinge!!
M.Ea nach ist dieser Mix für Tracid Fans ein kleines Pflaster bis er endlich mal wieder was produziert hat.
am 23. Februar 2011
Super Qualität
empfehlungs- wert
ich würde es wieder kaufen wen ich es jetzt noch nicht hätte
am 18. Januar 2004
Wer genug hat vom Mainstream-.Gedudel, der sollte sich diese excellente CD-Compilation zulegen. Pulsedriver hat seinen Namen nicht ohne Grund... Hervorragende Dance, Trance & Technosounds. Keine Füller, nur exquisite Trax zum abdancen!
am 17. März 2002
Trance von der härteren Sorte, der sich nicht sofort in die Gehörgänge frisst, aber dafür auf kaum einem anderen Sampler zu finden ist. Wer genug hat von dem gängigen "Chart-Trance-Gesumsel", der sollte sich unbedingt diese DOPPEL-CD kaufen. Dieser Trance fängt da an, wo die Party in die früghen Morgenstunden geht. Unbedingt empfehlenswert!