find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. März 2001
Die vorliegende Box faßt insgesamt drei Singles oder EPs zusammen, die im Prinzip dasselbe bieten, wie andere B&S-Tonträger: Unglaubliche, majestätische Schönheit, die Velvet Underground-Zerbrechlichkeit, Beach Boys-Schönheit, Oasis-Pomp und Simon&Garfunkel-Simplizität verschmelzen. Sicher ist nicht ganz so sehr wie auf den Alben eine klare Linie erkennbar, vielmehr stehen die Songs nur für sich selber. Jeder einzelne und jeder -beinahe- packend wie schön. Ich wünschte, ich hätte meinen ersten Kuß zu dieser Musik erleben dürfen. Nicht nur für Sammler geeignete CD-Box, sondern für jeden, der auch nur im geringsten Interesse an Musik hat, die man am besten mit einem einzigen Wort fassen kann: wunderwunderschön.