am 4. November 2004
Diese CD ist einfach der hammer!!

Und obendrein gibt es noch ein hochwertiges T-Shirt, welches

die Band im "Du Hast-Style" zeigt (Flake mit langen Haaren!;-))

Außerdem ist RAMMSTEIN geschrieben.

Leider ist hinten nichts drauf, aber ich kann damit leben!Jeder

Rammstein - Fan muss diese Edition haben!!
am 19. Juni 2014
habe mir hier ein tolles album geleistet es wurde schnell geliefert und erfüllt alle anforderungen die man hat tolle Musik wenn man es mag
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. September 2004
Ich habe auch eine limited Sehnsucht Edition und finde die 3 Bonustracks echt cool
("Rammstein"-Eskimos & Egypt Radio Edit;
"Du riechst so gut 98"
"Du Hast"-Remix by Clawfinger")
Der Rest ist wie auf der normalen CD.Außerdem hat die CD kein Booklet(SCHADE!) aber ein sehr aufwendiges,rares Digipack!
am 2. März 2013
Rammstein Fans muss man nicht erklären,warum es sich lohnt,diese CD zu kaufen.
Nur soviel: Auf dem zweiten Album von 1997 sind die vielleicht besten und bekanntesten Songs von Rammstein,z.b.Sehnsucht,Engel und "du hast "und der meiner Meinung nach beste Song des Albums-"Alter Mann".Wer also was anderes hören will als das übliche Popgedudel ist hier absolut richtig.
am 4. April 2014
Wer an Til und seinen Mitstreitern nicht vorbeikommen kann und will und wer dieses " R " so gern
hört kommt auch hier wieder auf seinen Genuss.
am 17. März 2013
Ohne Worte einfach die beste deutsche band
Machen einfach hammergeile Musik.
Ist immer wieder ein Erlebnis das Album zu hören
am 29. Dezember 2013
wie schon bei der anderen CD gesagt,alles super,ich würde mir diese beiden immer wieder kaufen,ich höre sie immer und überall.echt super.weiter so.
am 1. Februar 2015
Als Rammstein - Anfänger liebte ich diese CD von Anfang an. Die Lieder sind interessant und der Musikstil machte mich sofort an.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. November 2014
Immer wieder schön zu hören. Es zeigt die Anfänge der Bänd die heute mehr Richtung masse geht. Alleine ganz laut genießen.
am 16. August 2011
Wie meine Vorgänger kann ich dieses gelungene Werk dieser Band nur empfehlen.
Auf diesem Album ist der "Gesang" von Herrn Lindemann auch als Gesang zu erkennen, wo hingegen beim Vorgänger "Herzeleid" der Gesang zu kurz und der oblikatorische düstere Sprechgesang Lindemanns im Vordergrund kam.
Ich persönlich finde, dass jedes einzelne Werk der Band ein Meisterwerk ist!

Ihre Alben sind wie Ihre Konzerte Theaterstücke... Opern... Es gibt nicht viele Bands die näher an der Klassik sind wie Rammstein...

Der perfekte Mix aus Aggression, Verzweiflung und Angst...

\m/ Rock on!!!

mfg