Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 26. April 2007
Frühjahr 1997 die Flippers veröffentlichen ihre neuste Single und landen mit "Manuels Melodie" erneut, eigendlich wie immer schon einen Hit.Dann aber kurz vor der Veröffentlichung des 31.Albums "Ein Herz aus Schokolade", kommt die gleichnamige Single auf dem Markt.Und auch dieses Lied lässt das Fanherz dahin schmelzen wie auch das Album das gefühlt ist mit wirklich süßen sachen.Von Titels wie "Ein Herz aus Schokolade","Manuels Melodie","Lady Bonita"(was als dritte Auskopplung auf dem Markt erscheint),"Nur ein Traum" bis hin zu "Du bist meine erste Liebe" sind es alles Titels die den Fan nicht nur zum schweben bringen, sondern auch dieses mal geht es auf die Reise. Denn auch diesesmal enführen die Flippers ihre Fans nach Venedig,Spanien und Irland mit Titels wie "Eine Nacht in Venezia","Du hast ja geweint,Senorita" und der "Irische Sommer". Aber auch romantische Melodien wie "Anna-Maria","Das letzte Souvenier","Sieben Leben hat die Zärtlichkeit","Noch einmal mit dir tanzen","Ich hab mein Herz verloren" und "Weil die Sehnsucht nie vergeht,Diana" dürfen bei einem Flippers-Album nicht fehlen. Also ein Album wovon jeder Flippers-Fan gebegeistert sein wird.
am 22. Januar 2007
Diese CD bietet 14 tolle Flippers-Hits, natürlich von Uwe Busse produziert. Das Album erschien 1997 und klingt selbst nach zehn Jahren noch frisch und keineswegs überholt. Besonders schön sind das von Bernd gesungene "Mein letztes Souvenir", der Titelsong "Ein Herz aus Schokolade", "Manuels Melodie" und das ruhige Stück "Irischer Sommer". Jeder Flippers-Fan sollte diese CD haben.
am 8. August 2010
Ich bin ein großer Flippers Fan, und so trauriger ist es das die Jungs Ende diesen Jahres aufhören. Doch als Erinnerung bleibt die Musik.