find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:167,42 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. November 2000
Als letztes offizielles Vermächtnis der großartigen Small Faces erschien 1969 "The Autumn Stone" bereits nach Auflösung der Band. Der Sampler beinhaltet noch einmal alle Hits, nebst etlichen Live-Mitschnitten und Obskuritäten. Angefangen von der allerersten Single, dem souligen "What'cha Gonna Do About It" (noch mit Jimmy Winston an den Keyboards), bis zum eher Hardrock-lastigen "Wham Bam". Sämtliche Entwicklungsstufen der Band sind dokumentiert: das Pillen-schmeißende Mod-Quintet von 1965, die Psychedelic-Phase, bis zum Abgesang als für mich eher uninteressantes Rock-Outfit. Essentielle Platte, um sich einen Überblick zu verschaffen oder einfach noch einmal alle Kracher auf einem Haufen zu haben.
am 7. August 2016
Habe diese Platte schon als Vinyl. Sie wurde aber mangels Plattenspieler im Wohnzimmer eigentlich nicht mehr gespielt. Um so erfreuter war ich, als ich The Autumn Stone sehr preiswert als CD bekommen konnte. Sie wird jetzt sicher wieder öfter laufen. Auch nach 50 Jahren sind die Stücke noch hörenswert und obwohl die Platte herauskam, als die Generation vor mir im Teenageralter war, ist sie mir wohl ins Hirn gefräst worden, da sie bei bei uns sehr oft auf dem Plattenteller lag.
am 11. Januar 2014
Besitze das gleiche Album auch in einer Vinyl-Ausführung, die Audio-CD enthält aber plötzlich einige relevante Titel in einer Live-Version. Eigentlich hatte ich erwartet eine absolut identische Aufnahme zu erhalten! Man hätte zumindest darauf hinweisen können.
am 12. Januar 2009
Absolut die beste Zusammenstellung seien es "Greatest Hits oder Best of - Alben" der Small Faces...sämtliche Hits zum fairen Preis, hier sind wirklich im Gegensatz zu anderen "Collections" ausnamslos alle Hits und "Ohrwürmer" enthalten.