Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 3. März 2014
Wer singt schon so sinnlich und wunderbar wie Francoise Hardy? Leichte und träumerische Liebeslieder die in einem das Gefühl von Frühling auslösen.
Französische Leichtigkeit eben.
TOP 500 REZENSENTam 8. August 2007
Francoise Hardy - Das bedeutet eine Art von 60`s Flair, das uns in hemmungsloser Nostalgie schwelgen läßt, und uns den Weltschmerz in einer verletzlichen und anrührender Art zurückbringt, nach dem sich der/die vollendete Romantiker/in so unendlich verzehrt. Tun sie es mir gleich: Hören sie und beten sie diese Frau an! Nicht von dieser Welt, aus einer besseren... Das sind die schönsten, traurigen Lieder, die man sich vorstellen kann.
Wundervoll! Pflicht CD! Ganz viele schöne Momente damit...
am 13. Oktober 2016
Bei einem Geburtstag meines Bruder lief plötzlich diese Musik. Längst verschüttete Erinnerungen aus der Kindheit tauchten plötzlich wieder auf und der Wunsch: Muss ich unbedingt haben!!! Inzwischen habe ich mir diese CD in den letzten Jahren immer wieder gern angehört. Man bekommt sie nicht über. Die Titel sind einfach wunderschön. Passt zu einem sonnigen gemütlichem und zufriedenem Tag im Garten.
am 10. August 2009
Es ist schön in Jugenderinnerungen zu Schwelgen, als man im Radio auch noch französiche Musik hören konnte. - Doch warum muss man bei einer so grossen Künstlerin "Greatest Recordings" schreiben. Hätte in Französisch besser geklungen, Schade!
am 11. Juni 2013
Francoise Hardy eben - einfach schön, dass sie wieder "aufgetaucht" ist durch den Film Moonrise Kingdom. Das englischsprachige Lied wäre nicht nötig gewesen, aber ok.
am 26. März 2013
Das ist meine Zeit und die Songs waren Super!!!
Das ist Kult und wird mir immer in schöner Erinnerung bleiben.
Frag den Abendwind ist einfach ein Klassiker und schön, kein Grölen und Computer Musik.
am 2. August 2010
Schöne Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Man kann's immer noch gut hören. Vielen Dank! S.H.