flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Oktober 2016
Ich war nie ein Supertramp Fan, finde aber viele der bekannten Lieder (Dreamer, Take the long way home...) richtig gut. Um diese öfter hören zu können, habe ich mir dieses Album zugelegt.
Und ich bin einfach nur höchst zufrieden, denn ich habe jetzt genau das, was ich erwartet habe. Auch, wenn ich nicht alle der Lieder top finde, so sind doch viele wirklich grandiose Stücke dabei, die ich immer mal wieder gerne höre.
Dafür gibt es fünf Sterne von mir.
am 21. Oktober 2017
Sammlung der Klassiker einer klassischen Topband. Wer diesen musikalischen Stil so wie ich mag, kann nur volle Punkte geben. Für mich ist Supertramp ähnlich unverwechselbar, kreativ und "outstandig" wie ABBA.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2017
Servus grüzi und hallo...
definitiv eines meiner Lieblingsalben. Nicht nur für die ältere Generation....halt einfach ein Klassiker !

Fazit: geiles Album
am 20. April 2018
Kurz und knapp: Super Musik, super Zusammenstellung, tolle CD Qualität. Ohne wenn und aber: ein wahrer Genuss diese CD zu hören. Top!
am 23. April 2017
Die Best of gehört einfach in jede CD-Sammlung. Alles was gut von der Band war ist drauf. was will man mehr
am 27. Mai 2016
Supertramp ist Supertramp und das ist die Steigerung von super. Musik, die einfach zeitlos genial ist und daher immer entspannend, anregend klingt und gute Stimmung verbreitet. Die Auswahl auf dem Album enthält die wohl bekanntesten Highlights der Band. Das spielt jeder CD-Player immer wieder gerne.
am 6. September 2017
tolle Zusammenstellung mit allen großen Hits. Super CD. Ist allerdings erst im zweiten Versuch angekommen, aber das ist ja eher ein Problem von dhl und mindert nicht die Qualität der Musik
am 19. Dezember 2012
Auf diesem Album finde ich persönlich jedes Lied gut und mindestens über die hälfte waren Top-Songs, die fast jeder kennen dürfte. Absolute Empfehlung von mir... und.. ich kaufe hier lieber als über Itunes, da hier MP3's geliefert werden und ich Amazon eh "cooler" finde.
am 19. Februar 2018
Bin sehr zufrieden.
Hat super geklappt !!
MP 3 runtergeladen und sofort Musik gehört.
Würde ich immer wieder runterladen und weiterempfehlen.
am 20. Oktober 2015
Die CD hat sehr gute Aufnahmen. Die Qualität ist sehr gut. Es sind bekannte Songs dabei.Daher durchaus weiter zu empfehlen.

Supertramp