flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Fields Of Gold (Best Of 1984-94)
Format: Audio CD|Ändern

am 12. November 2015
Was nützt ein Bündel Hölzer, wo der Stab Dir fehlt?
Heißt: Es kommt nicht auf die Menge der CD'S an, die ich besitze, sondern auf die Qualität!! Diese sollte auf jeden Fall dabei sein!!
am 1. Januar 2013
Ware ist Top!!! Ich bin sehr zufrieden damit. So soll es sein. Frohes Neues Jahr!! Lieben Gruß Alex aus Edewecht!
am 6. April 2011
einfach sting. mein 9jähriger sohn hat sting zu seinem lieblingsbassisten erklärt und hört die cd neben den anderen von sting(police) und jaco pastorius. STUPIDSAX
TOP 500 REZENSENTam 13. Februar 2014
Fields Of Gold fast die ersten 10 Solojahre von Sting zusammen. Die Zeitrechnung 84-94 der CD stimmt nicht so ganz, da die erste Soloplatte erst 1985 erschien. 1982 erschien aber schon die erste Solosingle.
Die Jahre 85-94 waren seine ergiebigsten und erfolgreichsten Solojahre, wenn man den Hit Desert Rose außen vor lässt.

Auf Fields Of Gold bekommt man bei der deutschen Ausgabe 17 Songs. Es gibt auch andere Import-Versionen dieser CD mit weniger und anderen Songs. Die US-Fassung hatte ursprünglich nur 14 Songs zu bieten, dafür waren dort aber Fortress Around Your Heart und Be Still My Beating Heart drauf, die hier leider fehlen. Dann gibt es noch andere Versionen mit 17 Songs, auf denen Nothing Bout Me, Demolition Man, Seven Days oder die portugiesische Version von Fragile drauf ist. Da muss man schon aufpassen, welche Songauswahl einem am besten gefällt.
Mir sagt die deutsche Veröffentlichung von 1994 am ehesten zu. Hier findet man fast alle bekannten Songs aus den ersten 10 Jahren. Aussetzer sind keine darunter. Die CD kann man am Stück genießen. Die CD ist auch fast randvoll. Leider fehlen auf der CD mit Shape Of My Heart und Fortress Around Your Heart zwei meiner Lieblingssingles aus dieser Zeit. Dafür hätte ich gerne auf Love Is Stronger Than Justice oder Why Should I Cry For You verzichtet. Shape Of My Heart ist auch mittlerweile einer seiner meistgecoverten und gesampelten Songs und wurde erst über die Jahre populär.

Das Booklet der CD gibt nicht viel her. Die Covergestaltung und die Fotos finde ich auch schrecklich. Rein optisch sieht das aus wie ein billiger Sampler.

Ein zusätzlicher Kaufgrund für diese CD sind auch die beiden damals neuen Songs When We Dance und This Cowboy Song, die sich gut einfügen. Außerdem gibt es It`s Propably Me vom Lethal Weapon 3 Soundtrack und die ursprüngliche Version von We'll Be Together, die es vorher nur auf der Maxi-Single gab. Die Single-Version von Why Should I Cry For You ist auch etwas anders als die Album-Version.

Wegen des Fehlens von zwei guten und bekannten Songs muss ich einen Stern in der Bewertung abziehen.
am 22. April 2016
From my point of view this album is one of the best ones of Sting.
The song called "fields of gold" has got that typical Irish style.
When you hear it, you feel like you are on the hills of Scotland nearby a Scottish castle. So just keep on dreaming that one day you lie in the fields of gold, believing that your true love is around you among those golden flowers.
Listening to this calm and relaxing sound of the voice of this marvellous singer, gives you a very special and enchanting mood.
So drink a cup of tea, listening to the song "Englishman in New York" and dream yourself away......
am 2. April 2015
Den durchaus positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Der Künstler hat mit dieser Kompilation der Nachwelt ein Werk für die Ewigkeit hinterlassen.
Gibt es auch als limitierte Ausgabe... "Fields of Gold: Best of Import, Original recording remastered edition by Sting (2000), verpackt in einer geschmackvollen Blech-Box!
am 18. November 1999
Stings 'Fields of Gold' ist eines der Meisterwerke der Pop/Rockmusik und ein Klassiker, der in keinem CD-Schrank fehlen darf. Die Lieder sind ausgewogen und entbehren weder schnelle noch langsame Melodien. Schon der Titelsong ist von unglaublicher Schönheit und zeichnet uns fast visuell die englischen Landschaften vor unserem inneren Auge auf. Das Lied 'Russians' hat mich schon als Kind während des kalten Krieges fasziniert und läßt diese bedrückende Ära unserer Geschichte einmal mehr wieder lebendig werden. 'Moon over Bourbon Street' vertont die Geschichte von 'Interview with a Vampire' und zeichnet die innere Spannung und den Konflikt des Vampirs Louis nach.
Selten hinterläßt ein 'Best of...'-Album bei mir das Gefühl etwas Ganzes zu sein und nicht nur eine beliebige Ansammlung der erfolgreichsten Hits eines Künstlers, aber dieses Album genügt dieser Anforderung mit Leichtigkeit. Ein besonderer Reiz für mich ist auch dessen Internationalität und das Einfühlungsvermögen, das Sting den verschiedenen Kulturen entgegenbringt. Er schafft es immer wieder das ich die Augen schließe und mich plötzlich in New Orleans oder Argentinien wiederfinde. Eines meiner Lieblingslieder 'Why should I cry for you?' beschreibt allerdings eine nicht-physikalische sondern rein gefühlsabhängige Reise: Das Ergründen von Gefühlen der Trauer. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2001
Diese Cd beschreibt gut 10 Jahre von Stings Solo Karriere. Und diese 10 Jahre haben es gewaltig in sich! Die Cd beinhaltet wie alle Sting Alben fast so viele Style wie Lieder auf der Cd sind! Aber grade diese Vielfälltigkeit zeichnet ihn in seiner Genialität aus, er versteht es immer wieder seine Hörer so zu begeistern das es nicht zuviel des Guten ist. Ausserdem fasziniert mich an seinen Liedern das sie immer besser werden je öfter man sie hört und das er seinem Styl in diesen 10 Jahren immer treu geblieben ist und seine Alben nie nach der Popularität gestaltet hat um damit mehr Fans zu erhalten. Nein er setzte bei seinen Pop-, Rock-. Soul-, Love- oder BluesSongs, wie auch bei seiner Fangemeinde immer auf Qualität statt Quantität, und das verleiht ihm das Prädikat Genial.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. August 2003
Diese CD kann man sowohl als Hintergrund-Musik laufen lassen, als auch laut aufdrehen und zuhören.

Eine tolle Mischung aus ein bißchen romantischen und ein bißchen fetzigen Songs, die man auch mögen kann, wenn man nicht DER Sting-/Police-Fan ist.

- eben genau richtig für jeden Anlass, egal ob ein Abend mit Freunden, zu zweit oder in der Badewanne...

Mein zeitloser Klassiker unter den CDs.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2002
Gediegene Zusammenstellung von zehn Jahren Sting. Der Bassist und Sänger von Police hat auch solo einiges zu bieten. Diese CD lädt ein zu einem entspannten Hörgenuss. Meine Lieblingssongs sind „Fields Of Gold", „It's Probably Me", „They Dance Alone", „Fragile" sowie „Love Is The Seventh Wave".
Eine Person fand diese Informationen hilfreich