Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Juni 2015
Ich persönlich bin kein Freund von Best of, weil im Endeffekt auf diesen Zusammenstellungen dann doch immer sehr viel fehlt.

In diesem Falle hat man allerdings ganze Arbeit geleistet und auch die ganz frühen Sachen wie TO CUT A LONG STORY SHORT oder INSTINCTION mit drauf genommen, zu der Zeit als die Band zur Promotion noch nackt durch den Hyde Park lief um auf sich aufmerksam machen und auch wesentlich rauer klang. Das änderte sich ja später deutlich, als die Anzüge und TRUE ausgepackt wurden...

Alles in allem gibt es an dieser Compilation absolut nichts auszusetzen, zumal die kompletten Alben der Band nie so überragend waren...
am 13. Dezember 2011
Es ist schwer eine Band/Musikrichtung zu bewerten. Geschmäcker sind ja so verschieden. Mir gefällt einfach deren Musik und die Stimme des Lead-Sängers. Natürlich sind die Chart-Songs meine Favoriten. Bei dem einen oder anderen Lied drück ich schon mal weiter. Was nicht heißt, dass es nicht gut ist. Es ist dann eben nur die andere Stilrichtung zu der ich gerade keine Laune habe. Was dem lieben Leser sagen soll ... Spandau Ballet hat mehr drauf als True, Gold und Through the barricades. So mancher, der sie nicht genauer kennt wird überrascht sein.
am 9. Januar 2016
Die CD wies beim Abspielen Fehler auf und ist somit nicht zu gebrauchen. Sehr schlechte Qualität. Habe sie auch umgehend wieder zurückgeschickt. Die Rückerstattung über Amazon lief dabei völlig problemlos.
am 4. Januar 2013
Spandau Ballet ist Kult und diese CD hat die erfolgreichen Hits aufgefuehrt.Einige nicht so bekannte Songs sind auch hoerenswert. Man wird nicht muede dies Songs zu hoeren.
am 30. Dezember 2008
...schließlich wird sicher keine weitere Clip-Compilation der 5 kommen. Es wird die einzigste Clip-DVD bleiben. Da freut sich der Fan - erstmal - denn dann stellt man fest, dass doch "nur" die VHS-Ausgabe fast 1:1 übernommen wurde, scheinbar mit dezenten bildlichen Aufwertungen. Unbegreiflich ist aber, dass die Tracks nicht wie bei OMD in der chronologischen Zeitfolge geschichtet wurden. "Hihgly strung" wurde wohl um eine Szene am Anfang ergänzt, die Videos der Songs welche nach "Fight..." und "Through the..." fehlen auch weiterhin. Angesichts der beiliegenden CD ist das Preis-Leistungsverhältnis ok, aber es wäre mehr drin gewesen -siehe OMD !
am 10. März 2001
"Ach DIE sind das", wird jeder zweite aufmerksame Radiohörer sagen, wenn ihm gesagt wird, wer das gerade war... Ob mit "Gold", "True" oder "Only when you leave". Die gesichtslosen Fünf von Spandau Ballet kennt niemand und jeder. Manche Lieder sind durchaus tanzbar, andere einfach für den Weg von der Arbeit nach Hause zu gebrauchen. Wer also auf melodiösen 80erJahrePop steht, da gibt es hier nur eins: zugreifen!!!
am 9. Januar 2010
Nachdem ich auf die Erstbestellung 4 Monate gewartet habe und nichts passiert ist habe ich eine Zweitbestellung aufgegeben. Diese ist innerhalb von 3 Tagen bei mir gewesen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken