flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Mamy Blue-16 Unvergessene Hits
Format: Audio CD|Ändern
Preis:30,92 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. November 2013
alles drin von ricky shane man kann sich zurück lehnen und von titel zu titel geniessen ein fach gut und hört man im radio selten
am 17. Januar 2014
Ricky Shayne -eine wunderbare kratzige Stimme , der Akzent.. Er war früher gut und heute kann man Ihn auch noch immer hören.
am 18. Juli 2013
na ja, Erinnerung an alte Zeiten, für einem Menschen meiner Generation. (57. Lebensjahr)
Man erinnert sich an seine Jugendzeit in den siebziegern des vorigen Jahrhunderts
am 2. Juli 2005
Also, Mamy Blue war nur ein mässiger Hit für Ricky Shayne, das Original der Pop Tops aus Spanien war der Chart-Stürmer.....Aber, die Oldie-Fans werden glücklich sein, endlich "Ich sprenge alle Ketten" zu finden.Dieser Titel war der Mega-Hit von Ricky schlechthin, gehörte 1967 zu den angesagtesten Songs in den Charts ! Weitere Hits des gutaussehenden Ricky, der in der Bravo der Mädchenschwarm schlechthin war: "Ginny, komm näher", "Das hat die Welt noch nicht geseh'n", "Es wird ein Bettler zum König" und
"Ich mache keine Komplimente".
Diese Songs sind auf der CD zu finden, in vorzüglicher Tonqualität, man erlebt ja bei Low-Price-Samplern mitunter manche Katastrophe.Angereichert wird die CD durch Perlen wie "Du liebst nur einmal", ein Schmusesong der besonderen Art, das Original stammt von Percy Sledge..
Hans Schaffner hat diese CD zusammengestellt und ein gutes Händchen bewiesen, etwas lieblos die Aufmachung.Da hat der Verkaufs-Preis zu Sparmassnahmen führen müssen..Ansonsten hätte ich 5 Sterne vergeben, zumal es die wohl einzige CD von Ricky Shayne auf dem Markt ist..Zugreifen !
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 28. Februar 2009
ricky shayne-schade das man nichts mehr hört-ein super typ-singt englische oder italienische titel oft besser als die "originale"
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Ricky Shayne