Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 16. September 2013
von Maggie Reilly. Eine wunderschöne Produktion, dessen Lieder teils fröhlich,
teils mit großer Wehmut rüberkommen, wahrscheinlich je nach Stimmung. Ich
werde mir die CD jedenfalls des öfteren "reinziehen"!
am 1. August 2015
Frau Reillys Stimme ist auf dieser CD noch sehr schön hoch. Sie läßt sich wunderbar als Hintergrundmusik verwenden, man kann aber auch konzentriert zuhören. Auch das 1 oder andere Gitarrensolo kommt, für mich überraschend, vor. Hier liegt 1 der wenigen CD's vor, die keinen schwachen Titel aufweisen. Bin momentan voll auf dem Maggie Reilly-Trip, wenn ich nicht enttäuscht werde, kommentiere ich die "Echoes" und die "Elena" vllt. auch noch. Für kleines Geld bekommt man bei dieser CD richtig viel geboten.
am 4. Mai 2000
Ein sehr schönes Album mit guten Songs, einer interessanten Stimme und geheimnisvollen Texten. Längst hat sie sich aus dem Schatten von Mike Oldfield gelöst. Für mich ist sie um Längen besser als er.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken