Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Hits

Format: Audio CD|Ändern

am 23. März 2013
Zu Mike muss man nicht viel sagen, haben wie Genesis Musikgeschichte geschrieben. Hier ein Best of Machwerk wo alle Hits vereint sind. Super - auch für den Preis. Im Handel oft für das Doppelte angepriesen.
am 31. August 2013
Mike Rutherford -der Genesis-Musiker- kann es auch alleine. Sehr geschmackvolle Titel. Toll. Super. Grandios. Sehr empfehlenswertes Album. Schnelle Lieferung. Zu dieser CD ist "Jedermann" zu raten.
am 7. März 2013
Auf dieser Scheibe findet man alle Hits der band. Mit Mike & The Mechanics hat wohl auch Mike Rutherford sich von Genesis emanzipiert und mit vielen seiner Songs auch etabliert - es ist schön, diese (mehrheitlichen) Perlen auf einer CD zu finden.
Inhaltlich zähle "Another Cup of Coffee" und "Nobody's Perfect" zu den schäwchsten Songs. Zu lasch, ein wenig zu "amerikanisch glatt" und kaum Tiefgang in der Musik und im Text. Dennoch gehören diese Songs drauf, da sie Teil der Discographie sind.

Das vollständige Inhaltsverzeichnis kann unter Hits eingesehen werden.
am 28. Oktober 2000
Ich denke, die CD ist für alle Mike & the mechanics Liebhaber ein Muss. Eine "Hits"-CD kann man ja nicht verkaufen, wenn man nur ein paar Songs der letzten beiden Jahre zusammenkopiert, sondern auf dieser CD sind die besten und auch bekanntestens Songs von Mike & Co. vereint. Selbstverständlich fehlen die neusten Hits, z.B. ab der CD M6.
am 5. Dezember 1999
Tony Banks und Phil Collins hatten es mit Soloprojekten vorgemacht- letzterer mehr und ersterer weniger erfolgreich. Also hat auch Mike Rutherford seine Soloambitionen verwirklicht: Mit dieser Band, "Mike and the Mechanics", feierte er auch alleine beachtliche Erfolge- wesentlich größere als Tony Banks jedenfalls. Die größten sind auf dieser CD enthalten: Alles gute, mainstreamtaugliche Hits, alle ohne Tiefgang und größere Ansprüche, dafür aber alle auch wirklich gut gemacht und hervorragend produziert, mit großem Mitsing- und Ohrwurmeffekt. Die Hits reichen beispielsweise von "Silent Running" bis "All I need is a Miracle"... wirklich eine sehr gute CD- wenn auch nicht für jede Situation, da ich manchmal doch etwas mehr als nur leichte und seichte Musik hören möchte. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 16. Juni 2012
Diese hochkarätige Hit-Sammlung eines der `Genesis`-Mitglieder ist sehr genüßlich anzuhören. Mike Rutherford hat eben auch außerhalb von `Genesis` (wie auch seine Bandkollegen P. Collins, d. frühere `Genesis-Mitbegründer P.Gabriel und auch T.Banks) großartiges dargeboten! Die CD ist makellos bei mir eingetroffen. Merci!
am 9. Januar 2000
Über diese CD habe ich mich so richtig gefreut: eine Best Of zu einem annehmbaren Preis. Die einzelnen Platten habe ich mir nie gekauft. Auch wenn die Gruppe nun wirklich nicht so viele Schlagzeilen gemacht hat wie andere ihrer Zeit, hat sie trotzdem einige Hits produziert, die vielleicht nicht jeder gleich der Gruppe zuordnen würde. Daneben auch recht neue Titel wie "A beggar on a beach of gold". Ein wenig enttäuscht war ich allerdings über die Neuaufnahme von "All I need is a miracle". Wer das Original kennt, wird den kleinen Unterschied merken - nichts dramatisches, es fällt aber auf. Insgesamt würde ich die CD zum "Easy Listening" einstufen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 30. April 2007
Diese Best-of Cd ist eine der ganz wenigen Compilations, die ich mag...Hier sind tatsächlich nur gute Lieder drauf, es gibt wunderbare Melodien und sehr viel Abwechslung. Erstaunlich ist auch, dass die Mechanics es nach 10 Jahren Bestehen und eigentlich nur 4 Alben schon auf so viele Hits gebracht hatten. Es ist eine wahre Freude diese CD einzulegen.
am 5. März 2016
Mike und seine Mechaniker, immer wieder gute handgemachte Musik. Ein gutes Best of Album. Nur der Preis war lange etwas intensiv. Weis nicht wie der aktuelle ist. Aber sonst empfehlenswert.
am 11. September 2013
wer Mike and the Mechanics und die entsprechende Musik mag, der ist auch mit dieser CD bestens bedient.
Wie bei jeder CD, alles eine Frage der Musikrichtung. Man mag`s oder auch nicht.