Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2000
Als "Best of" kann man diese CD eigentlich nicht bezeichnen, und für Manowar war sie eigentlich ein ziemlicher Reinfall, aber sie mussten diese CD rausbringen, um aus ihrem Plattenvertrag rauszukommen. Dank der Plattenfirma sind darauf auch nur Songs von drei CDs (Fighting the World, Kings of Metal, Triumph of Steel) enthalten, und die besten Songs der ersten vier CDs wurden einfach weggelassen. Also beim besten Willen keine "Best of"-CD. Der einzige Lichtblick ist "Herz aus Stahl", die deutsche Version von "Heart of Steel", die bisher nur schwer erhältlich war. Hätte ich die CD nicht als Geschenk erhalten, hätte ich sie garantiert nicht gekauft. Trotzdem noch zwei Sterne für "Herz aus Stahl" und den einfach obergenialen Song "Defender"(Orson Welles - rest in peace).
am 25. August 2011
Mit Best-of-Alben ist das grundsätzlich so ne Sache-wenn man sich schon die Mühe macht, alte Hits, die sowieso jeder Fan kennt und besitzt, zusammen als Compilation auf eine Platte zu pressen,um die Kommerzkuh trockenzumelken- dann doch bitte in einer entsprechenden Qualität!!!
Manowar ist nun wirklich eine Band,die man laut hören muß-das ist bei der hier vorliegenden, miserablen Portierung/Digitalisierung/Remasterisierung oder whatever mal wieder komplett in die (Leder mit Nieten-)Hose gegangen.Da greif ich einmal mehr zum guten alten Vinyl-DAS ist TRUE!
Was die Songauswahl angeht,kann und will ich nicht meckern-alles prima,wenn ich auch einige meiner Favoriten vermisse.
am 16. Dezember 2012
Dieses Album ist ein Best of der etwas älteren (aber deswegen absolut nicht schlechteren) Alben von Manowar. Für eingefleischte Fans ein nettes "Wiederhören".
Für solche, die es noch werden wollen bzw. noch keine Berührungspunkte mit dieser Band haben eine gute Entscheidungshilfe. Entweder man liebt sie von Anfang an oder .....
Just love it or leave it.....
am 29. Januar 2015
Zwar keine echte ,,Best-Of", da seit 1994 noch einige Manowar-Klassiker hinzugekommen sind, aber schon alleine wegen der Veröffentlichung von ,,Herz aus Stahl" als Tribut an die deutschen Fans absolute Pflicht für jede Sammlung!
Hail & Kill!
am 22. Oktober 2003
Diese CD enthält Stücke, die zu Single-Ehren kamen ("Blow Your Speakers", "Kings Of Metal") und solche, die noch heute auf der Konzert-Setlist zu finden sind ("Kings Of Metal", "Hail And Kill", "Master Of The Wind"). Insgesamt wird so eine Veröffentlichung einer Album-Band wie Manowar aber nicht gerecht.
Ein im Musikfernsehen auf und ab gespieltes Lied wie "Blow Your Speakers" ist ok, schöpft jedoch trotz oder gerade wegen der kommerziellen Ausrichtung das Potential der Band nicht vollständig aus.
Was mich verwundert, ist, dass es "The Warriors Prayer" auf die Tracklist geschafft hat. Dieser "Song" passt als Erzählstück zwischendurch auf das Original-Album "Kings Of Metal", auf eine Compilation eher weniger.
Ich könnte jetzt das Fehlen persönlicher Lieblingssongs beklagen, doch dieses Problem besteht bei 'Best-Of's immer. Da hilft nur sich die eigenen Lieblingslieder zusammenzubrennen. Ich würde für meine eigene Manowar-Best-Of schon mindestens zwei CDs brauchen (dann kann vielleicht auch das 26minütige Stück draufkommen).
Ich habe mir dieses Album am Höhepunkt meines Manowar-Fantums gekauft, damit mir die Kuriosität "Herz aus Stahl" nicht fehlt. Ich finde diese Nummer noch immer ganz gut, aber das englischsprachige Original (zu finden auf "Kings Of Metal") ist sowohl textlich als auch gesanglich um Längen besser.
Alles in allem bleibt "The Hell Of Steel" eine Sache für den eingefleischten Fan, und der hat sie der Vollständigkeit wegen sowieso.
am 17. Januar 2014
Wolte mir ne Best of kaufen, wo so alles von der Band drauf ist. Hier ist man gut aufgehoben, einziger Mangel oder Meckerpunkt ist, das Heart of Steel in deutsch darauf ist... klingt aber auch mal intersant
am 25. Februar 2013
ein fach klasse , tolle auswahl an song titeln
kann ich nur weiter empfehlen , ein muß für jeden fan
am 29. Dezember 2008
Da ich sowieso Manowar Fan bin durfte in eine BEST Of der Metaller nicht fehlen. so aber warum jetzt nur vier Sterne??? Obwohl es eine BEST OF ist fehlen mir einfach ein paar Tracks. Doch dafür gibts auf der gesamten CD auch super Lieder zu hören, die einen einfach in Manowar Stimmung verstzt. Also trotzdem ist das BEST OF Album durchaus Lohnenswert.

Mein Favorit der CD ist HERZ AUS STAHL
am 24. März 2001
Dieses Teil hat mich auf die Idee gebracht, mehr von Manowar anzuschaffen. Und ich muss sagen, The Hell Of Steel ist geil!!! Kaufen, kaufen, kaufen!!! Die Scheibe deckt zwar nur das Schaffen der True Metal Kings von 1987 bis 1992 ab ... but it's just a teaser. Anspieltipps: FIGHTING THE WORLD, KINGS OF METAL, THE DEMON'S WHIP, METAL WARRIORS und BLOW YOUR SPEAKERS. Außerdem allererste Sahne: DEFENDER.
am 7. April 2007
Nee,diese CD ist doch nicht nur was für Fans!!!Sie war meine 1. Manowar CD und ich find sie prima...also ich rate allen Leuten ob Fan oder nicht sie zu kaufen,sie enthält hammergeile Songs und hat einen sehr guten Klang...Besonders geeignet für Fans von TriviuM und/oder Stonesour!!!

Anspieltipps:
1.DemonŽs Whip
2.Fighting the World
3.Herz aus Stahl

4 Sterne für eine würdige Best of...