Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 20. August 2001
Wer den einen oder anderen Hit von Huey Lewis & The News mag, sich aber nicht diverse Alben zulegen möchte, für den oder die ist dieser Sampler schlichtweg perfekt. Er bietet alle großen Hits bis zum Album "Small World". Klassiker wie "Heart of Rock & Roll", I Want a new Drug", "Hip to be Square" sind ebenso zu hören wie die Nr.1-Hits "Power of Love" oder "Stuck With you". Wirklich erfreulich ist, daß nicht nur die Hit-Singles auf diesem Sampler zu hören sind, sondern auch Songs, die so nicht als Single erschienen sind und diese CD somit zu einem wirklichen "BEST of" machen und nicht bloß eine chronologische Aneinanderreihung von Hits darstellen. So ist der erste Top-40-Hit von Huey Lewis & The News "Workin' for a Livin'" statt in der Single-Fassung in einer grandiosen Live-Aufnahme zu hören, wenngleich diese im Gegensatz zum Statement auf dem Cover schon früher veröffentlicht worden war. Erfreulich auch, daß "Bad is bad" den Weg auf diese CD gefunden hat, ein feiner Album-Track, der weder in Deutschland noch in den USA als Single veröffentlicht wurde (lediglich im UK). Und auch der Schlußtitel "Back in Time" ist auf keiner Single zu finden - nicht einmal auf einem Album der Band! Er war Bestandteil des Soundtracks zu "Back to the Future" (wie auch "Power of Love"). Endlich mal ein "Best of", das mit viel Sorgfalt zusammengestellt wurde und diesen Namen wahrlich zu Recht trägt!
am 18. April 2006
Die Cd ist superklassetoll, keine Frage. Rock 'n Roll zum

mitwippen. Nur fehlen leider Titel, wie immer.

Hätte noch gern 'Doing it all for my Baby' und 'It hits me like a hammer' da drauf gehabt, diese Titel gabs ja schon zur der Zeit 1992. Habe ich leider nur auf LP bzw Single. Schade eigentlich. Aber ansonsten rockt das ja! Gut so! Trotzdem gekauft.
am 6. Februar 2017
Die CD ist in einem Topzustand und uneingeschränkt nutzbar - von der Hülle hätte ich mir trotz gebrauchtem Zustand mehr erwartet, hier befindet sich ein Riss quer über der Fronthülle.
am 11. August 2013
Huey Lewis - der Sänger mit dem Herzen des Rock. Gelungene "Best of". Kann man mehrmals nacheinander hören. Wird eben nicht langweilig.
am 6. März 2014
Auch hier eine CD für meine Sammlung. Keine Überraschung da Best OF CD. Musik für Feten. Lieferzeit war wie immer OK.
am 9. März 2014
Wer drauf steht steht drauf. Wer nicht wird nicht auf die Produktseite kommen geschweige denn eine Rezession lesen. lg von einem CD-Rezessionsgegner^^
am 4. Juli 2011
Die CD von Huey Lewis gefällt mir gut. Ich habe schon lange danach gesucht, da ich den Namen des Interpreten nicht mehr wußte.
am 23. Juli 2008
Wer eine Huey-Lewis-Best-Of haben möchte sollte sich lieber die "Greatest Hits" zulegen. Die enthält zusätzlich zu den hier vorhandnenen Songs auch die fehlenden "Doin It All For My Baby" und "Hit Me Like A Hammer"
am 14. August 2007
Durch Zurück in die Zukunft kam ich auf diese Band !
CD gekauft eingelegt und durchgehört !! Jeder Song ist gut, selten eine CD gekauft wo man alles anhören kann.

Leider ist 'Doing it all for my Baby' und 'It hits me like a hammer' nicht drauf :(.