Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juli 2005
Unglaubliches Rock Album so etwas wird`s
warscheindlich nicht mehr wiedergeben.
Die Anlehnung an AC/DC ist 100% gerechtfertigt.
am 24. Dezember 2005
Das wohl beste AC/DC-Album, das nicht von AC/DC stammt ...
Läßt auch heute noch jede Rock-Party fliegen! 5 Sterne.
am 31. Januar 2009
Wer sich an Hardrock nicht satthören kann und dann schon alles von AC/DC kennt, sollte sich diese Band aus der Schweiz anhören. Krokus macht das, was AC/DC unter Bon Scott gemacht hat - saustarken Hardrock. Auf dieser CD klingt ein Song genauso gut wie der andere, schade dass diese Scheibe schon vor über 25 Jahren entstanden ist. Sie ist bei mir heute noch genauso angesagt wie damals und hätte das Zeug zu einer Nummer 1.
am 22. Juli 2014
Meine zweitliebste Krokus CD. Kommt fast an Metal Rendez-Vous dran wobei "Long stick goes boom" der absolute Oberhammer ist. Ebenfalls hoher mitwipfaktor und durchweg spitze.
am 3. Juni 2013
Moin, die CD ist sehr gut und gefällt mir sehr würde ich sogar weiter empfehlen auch

vielen dank dafür kurt
am 26. Januar 2001
Neinneinnein, nur als billige AC/DC-Kopie kann man dieses Meisterwerk nun wirklich nicht bezeichnen! Krokus hat von "Hardware" bis "Headhunter" absolut erstklassiges Material abgeliefert, aber "One Vice..." ist für mich das Highlight. Ein Album ohne Schwächen, ein Hit folgt auf den anderen... Auch nach fast 20 Jahren noch absolut mitreißend. Wer nur eine AC/DC-Kopie sieht (sicherlich sind hier und da Parallelen erkennbar), dem sei gesagt, daß es schlechtere Vorbilder gibt. Gerade im Heavy Rock werden verschiedene Grundstile immer gerne "zitiert" und abgewandelt, und so kopieren heute "Gotthard" und "Shakra" eben Krokus... und im Falle von Shakra ist mir die fette Kopie lieber als das heutzutage schwache Original. Kurz und gut - "One Vice" kann man bedenkenlos empfehlen!
am 10. November 2000
Dieses Teil kam zwischen ihren besten Scheiben "Hardware" 1981 und "Headhunter" 1983 raus. Leider konnte es nicht überzeugen wie diese beiden besten Scheiben der Band, daß liegt vor allem daran, daß sie damals wie eine billige AC/DC Kopie klangn, daß machte die gesamte CD zu einem total eintönigen Sound-Brei. Kann man also guten Gewissens vergessen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken