Together
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Dezember 2015
Kultscheibe der Deutschrocker. Was soll man dazu noch groß schreiben. Wer die frühe Musik von Jane mag, wird die Scheibe lieben.
am 25. Juni 2016
Schnelle Lieferung. Eine alte deutsche Gruppe aus dem Genre Krautrock Anfang der 70er - super Gänsehautmusik, bin glücklich sie jetzt in meinem Repertoire zu haben.
am 9. September 2013
war glaube ich die erste LP die Jane raus gebracht hat. habe ich seiner zeit mir sofort gekauft. mit der CD konnte ich meine sammlung um einen kleines juwel erweitern. SUPER!
am 4. Juli 2015
Für mich eines der besten Alben, das die Ruckmusik hervorgebracht hat. Die Gitarre und die Stimme des Leadsänger erinnern mich an eine tolle Jugendzeit. Jane muss sich mit dieser Scheibe gegenüber the Moody Blues, Pink Floyd und andern nicht verstecken. Ein Schnäppchen!
am 24. September 2013
Das erste Album von Jane.Wunderschöner psychedelischer Rock aus Deutschland.Nach meinem Geschmack ein muss für Jane Fans, oder die es werden wollen.Sehr schön arrangierte Songs.
am 12. September 2014
Die Krautrockscheibe aus Hannover schlechthin!
Die Stimmung längst vergessener Tage wird hier wieder spürbar.
Wahnsinnssound und Stimmung!
Und was für eine Stimme...
am 30. Mai 2013
In den frühen 70ern musste man "Jane - live" einfach haben. Bei mir lief sie als Musikkassette rauf und runter. Später verlor ich Jane, und überhaupt das meiste, was damals unter der Überschrift "Krautrock" lief, ein wenig aus den Augen. Umso größer meine Überraschung und Freude, als ich kürzlich über das Jane-Debüt "Together" stolperte und einfach mal reinhörte. Noch besser als die legendäre "live", was - da kann ich andere Rezensenten nur bestätigen - vor allem auch am Gesang liegt. Wirklich genial, dieses Album, und die Stimme ist einfach einzigartig.
am 2. Juni 2013
Deutsche Rockmusik aus den frühen 70er Jahren, eine der rockigsten Scheiben von Jane. Hier zeigte sich schon früh der Faden, der sich durch alle Scheiben der Band zieht. Eingängiger, gleichmäßiger Rock mit viel Melodien. Die CD gehört, wie die anderen CDs von Jane auch, in jede Sammlung.
am 20. Oktober 2015
Erfüllt meine Erwartungen, wer Gitarrensoli mag, der ist hier richtig. Kommt ein wenig auf Pink Floyd heraus, erreicht aber nach meiner Ansicht nicht deren musikalische Qualität. Ich höre die CD trotzdem gerne, ist halt meine subjektive Art von Musik.
am 25. Januar 2012
Hier liegt das Debut-Album "Together" der deutschen Formation "Jane" aus dem Jahr 1972 vor! Die eindringliche und einzigartig traurige Stimme des Sängers Bernd Pulst machen dieses Album zum Hörgenuss! Ein Eintopf aus langsamen Blues und Prog-Rock durchzieht wie ein roter Faden alle Kompositionen und verbreitet eine Stimmung die nicht immer konsumierbar ist, da diese tiefe Traurigkeit den Hörer gefangen nimmt! Für nachdenkliche, traurige Momente ist dieses Werk aber bestens geeignet um seinen verletzten Gefühlen Ausdruck zu verleihen! Stillistisch ist es allerdings ziemlich einfältig ausgefallen, mehr Abwechslung täte gut! Es fehlt hier eindeutig an Einfallsreichtum der Band!
Aber Aufgrund der Einzigartigkeit gebe ich dem Album 4 Sterne und "Daytime" bleibt unerreicht, heul, Schluchtz! Geniesst das Album wenn ihr am Boden seit, denn es ist Melancolie pur! An gewissen Tagen kann man nicht genug von diesen Klängen bekommen! Wer ausgeprägten Blues mag, liegt hier nicht falsch!

Lady
Kin Ping Meh