Senderos de Traicion
Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. November 2015
Okay, die Einstiegsdroge hieß bei mir, wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch, "Entre dos Tierras". Und ehrlich gesagt hätte ich nie im Leben geglaubt, dass dieser Song noch zu toppen wäre, deswegen hab ich mich wahrscheinlich so lange nicht an das Album herangewagt, in der Angst, enttäuscht zu werden.

Wie man sich doch irren kann... und wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt ist es unglaubliche 25 Jahre(!!!) her, seit das Album auf dem Markt ist und ich höre es tatsächlich zum ersten Mal. Was hab ich Idiot in der Zwischenzeit verpasst! Was für geniale Songs! Was für geile Gitarrenriffs! Was für unglaublich schöne Melodien! Was für eine Wahnsinnsstimme von Enrique Bunbury! Ich glaub ich bin total süchtig geworden und hole mir alle anderen Alben, die es noch gab, auch.

Ich finde gar keine rechten Worte für die Emotionen, die diese Musik in mir erweckt, ich bin echt noch ein wenig sprachlos. Das ist super schöne Rockmusik, die durchaus international klingt, gepaart mit spanischer Leidenschaft und ungestümem Temperament (unbedingt Livevideos anschauen!) - einfach genial!
am 21. Oktober 2016
Die eingängigste und bekannteste Scheibe von den Heroes. Meiner Meinung nach paßt die Theatralische, harte spanische Sprache sehr gut zu der Hardrock Musik. Für mich hört es sich häufig geradezu nach Latein an. Der Sänger Enrique Bunbury ist natürlich die überragende Persönlichkeit der Band. Für alle, die diese Musik noch nicht kennen sollten - unbedingt anhören. Auch weitere zwanzig Jahre später, wird diese Musik immer noch zeitlos sein.
am 9. März 2015
Das Eingangsriff von "Entre dos tierras" kennen alle jenseits 40+. Jeder Versuch, die Tanzfläche zu füllen, hat mit diesem Stück beste Chancen. "Senderos de Traicion" und "Espiritu del Vino" sind unter den guten Platten der "Heroes de Silencio" die besten. Eingängiger, melodischer Hard-Rock (quasi Metal ohne Grabgesang) mit spanischen Texten. Aus meiner Sicht trotz des Gammelfleisch-Faktors ein Burner auf jeder Romanisten-Party, aber auch für alle, die fremdländischem Rock schätzen können.
am 9. Juni 2014
Mit der Bewertung der Sterne wurde alles gesagt. Ich habe keine zusätzlichen Anmerkungen zu machen!!!
Macht einfach weiter so mit eurem tollen Service.
am 15. Dezember 2015
Von unterwegs habe ich schnell und einfach die mucke gedownloadet. Über die Musikbibliothek von amazon einfach zum abspielen. Gute Qualität. Immer wieder gern.
am 21. Januar 2013
Senderos de Traicion von Heroes Del Silencio - einfach Klasse. Und bei Musik hat eh jeder einen anderen Geschmack. Einfach reinhören!
am 13. Dezember 2013
Ein Album welches man immer wieder hören kann und das einfach nie langweilig wird.
Absolute Kaufempfehlung !
Fünf Sterne drauf !
am 18. Februar 2014
24 Jahre alt, dabei überhaupt nicht von gestern. Absolute Spitze! Eine musikalische Zeitreise, die uns immer noch mitreisst! Richtig gut!
am 5. Mai 2003
Diese Scheibe der "Helden der Stille" ist ihr Durchbruch gewesen, was vor allem am Opener "Entre dos tierras" liegt, der damals auch oft in den Charts gespielt wurde und heute so gut wie jedem bekannt ist. Dieses Album hat alles, was gute Rockmusik ausmacht: Eine fast schon zu saubere Produktion, geniale Songs die nahtlos ineinander übergehen, perfekte Gitarrenarbeit und einen sehr extravaganten Gesang.

Ich habe zwar fast alle Alben der "Heroes", aber man kann diese Scheibe immer wieder hören. Die Band hat ihre eigene Messlatte für perfekt gespielte Rockmusik auf diesem Silberling sehr hoch angelegt.
am 19. Januar 2013
Danke, würd ich wieder kaufen.

Diese Bewertung jedoch ist sehr lästig. Wäre schön wenn man darauf verzichten würde. Die Sterne reichen... so nun sind die Pflichtwörter erfüllt.

Original Album Series
Platinum Collection,the