Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 15. Mai 2017
Da ich in diesem Jahr im Herbst in Bochum Helloween hören und sehen werde, wollte ich mir einen Überblick verschaffen. Das ist mir glaube ich für die erfolgreichen früheren Jahre mit dieser CD möglich. Insgesamt eine gute Zusammenstellung, die mir als gebrauchte CD genau im beschriebenen guten Zustand gesendet wurde.
am 18. Juni 2013
Gute Zusammenfassung der alten Helloween-Platten in den 80er und 90ern. Da es die Band mittlerweile immer noch gibt, sind die aktuellen Scheiben natürlich nicht drauf. Dafür empfehle ich die Doppel-CD Treasure Chest.

Trotzdem empfehle ich diese CD weil ich damit angefangen habe Metal zu hören. :)
am 30. September 2011
Aktuell und kraftvoll wie eh und je! Nice Price! Habe den Kauf nicht bereuht! Höre zwar lieber Punk, aber hier wird an Gitarre und Schlagzeug auch nicht gesparrt.
am 13. Januar 2000
Deutschlands erfolgreichste Speed - Metal Band mit ihren besten Hits der 80er auf einer CD! Erleben sie die Wandlung des schüchternen Hanseaten Kai Hansen zum charismatischen Bandleader einer großen Metal - Band. Freilich sind die meisten Songs dieser Compilation von Sangesgott Michael Kiske eingesungen worden. Von "Ride The Sky" bis "I Want Out" sind alle grossen Hits vertreten. Erleben sie unvergessliche Klassiker und ungehörte Raritäten wie z.B. "Savage". Ein Sound, den man nie vergisst. Bestellen sie "The Best, The Rest, The Rare" jetzt und sie werden es nicht bereuen. Auch die beiden überlangen Songs "Halloween" (mit grossartigen Gitarrensoli) und "Keeper Of The Seven Keys" sind enthalten. Diese CD gehört in jede anständige Sammlung. Ab damit in den Einkaufswagen. Jetzt! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 17. März 2010
Das Beste von Helloween bis 1990 ist auf jeden Fall auf dieser Zusammenstellung. Was allerdings *The Rest* und *The Rare* bedeuten soll ist nicht ganz klar. Es gibt weder Raritäten, noch etwas das man als *The Rest* (Demos, Remixes, Edits oder was auch immer) bezeichnen könnte.

Der Titel ist an der Realität vorbei.

Was ich aber absolut furchtbar finde ist dieses Comic/Cartoon-Artwork, daß vermuten läßt das es sich um einen billigen Zeichentrickfilm oder ein Kinderhörspiel handelt. Lustig zwar, aber das hat Helloween auf keinen Fall verdient. Schade drum, aber hätte man die Scheibe einfach *The Best Of* genannt, dann wäre auch ein Schuh draus geworden.

Das Songmaterial ist aber erste Sahne, aber dazu bedarf es keiner Zusammenstellung, denn die ersten drei Longplayer von Helloween gehören eigentlich sowieso in jeder gut sortierte Metal-Sammlung...

FAZIT: 2 Punkte für die super Mucke...