Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. September 2013
Viele schöne Lieder, die man auch sehr gut als entspannende Hintergrundmusik hören kann . Man fühlt sich wie im Urlaub in Frankreich.
am 21. Februar 2012
nach einer Reportage über Francoise Hardy im Fernsehen habe ich mich wieder für ihre Musik interessiert. Die Lieder von Francoise Hardy mag ich sehr, CD hat meine Erwartungen übertroffen.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. August 2009
Françoise Hardys "comment te dire adieu" ist ein sehr ruhig gehaltenes Album aus dem Jahr 1968, welches neben den Hardy-Kompositionen "à quoi ça sert?" und "la mer, les étoiles et le vent" und "l'anamour" von Serge Gainsbourg vor allem Aufnahmen enthält, deren Ursprünge bis in die fünfziger Jahre zurückreichen oder - in ihrer englischen Version - gerade international einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hatten. Auffallend ist die starke Orchestrierung der Stücke - es kommen auf dieser CD vier Orchester zum Einsatz.