Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. Juli 2015
ein wirklich hervorragendes Album, das mich schon seit über 40 Jahren
begleitet. Es war eine meiner ersten Lieblings LP's.
bis heute musikalisch eine wirkliche Ausnahme CD.
am 13. Oktober 2002
Nach langer Zeit hatte ich das wiederveröfftlichte Album als CD erworben. Tomorrow Today und Pike hatte ich noch im Ohr. Bei Durchhören der CD kamen mir jedoch 70% der Stücke bekannt vor.
Eine CD gespickt mit Balladen. Natürlich ist die musikalische Aufbereitung etwas anders als man Ballden heute kennt. Wer jedoch Nice, ELP oder ähnliche Interpreten gerne hört, wird hier ein kleines Juwel finden. Track 5 hätte gar von Nice stammen können. Track 7 ist Instrumental. Alle Stücke sind von Eddi Hardin geschrieben.
In der Beat-Club-Version wurde Tomorrow Today statt mit Klavier mit der Orgel begleitet. (Seltsam, auf der offiziellen Beat-Club Doppel-CD "3" ist die Klavierversion vertreten).
am 29. Mai 2015
Es war die kleinste, Beste Superband der Welt. 1969 habe ich die Band zum ersten mal gehört und war sofort begeistert. Der Auftritt im Beatclub war einfach etwas besonderes, Danke für die vielen Partys mit so einer tollen Musik.

World'S Smallest Big Band
Live