MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle

Downwind
Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. Juni 2000
Das Titelstueck is ein Muss fuer jeden Freund von Tubular Bells, Minimal Music oder Rockjazz. Zum Glueck ist es ueber 12 Minuten lang. Der Rest ist nicht so stark und zum Teil etwas klischeehaft. Aber das Titelstueck allein ist es wert, die CD zu kaufen. Echt!
am 24. Januar 2013
Die Wiederauflage dieser CD hat mich sehr gefreut und ich wusste was mich erwartet. Ein Erinnerungs-Schatz an ein unvergessenes Konzert-Erlebnis!
am 2. Juni 2000
DAS IST MUSIK!
Winwood, Taylor, Oldfield, Gong !!! Herz + Ohr was wollt ihr mehr?!
Absoluter Kauftipp. Darf in keiner Sammlung fehlen. Wer King Crimson, Viva! Roxy Musik, Tangerine Dream, Camel usw. mag trifft hier voll ins Schwarze.
Hochgenuß verspricht schubi
am 7. August 2013
super schnell, zuverlaessig, hab mich sehr gefreud ueber die gute zusammenarbeit, gab nichts zu beanstanden, deshalb bin ich sehr zufrieden, vielen dank
am 2. Juni 2000
DAS IST MUSIK!
Winwood, Taylor, Oldfield, Gong !!! Herz + Ohr was wollt ihr mehr?!
Hochgenuß verspricht schubi
am 15. November 2009
Vielen, lieben Dank. Der Artikel ist kaum oder eigentlich gar nicht in Deutschland erhältlich. 1 A Qualität, gerne wieder

Downwind (Remastered Edition)