Best of Bob Dylan
Format: Audio CD|Ändern

am 28. November 2015
Wissen wir zur Genüge: The Best ist es nich immer was the best ist. Der eine oder andere Titel würde noch besser ein best titel sein. Aber schön ist es doch. Nun ist ja das Zusammenstellen von Best Titeln für jeden Geschmack dem Schmeckenden selbst möglich, unkompliziert und simpel mit jedem PC und USB Stick. Also nutzen wir auch diese besten um die Besten zusammenzutrommeln.
am 6. August 2014
wer die Nuschelstimme von Dylan mag und einen klasse Komplett Sampler von Ihm sucht ist mit dieser CD und der darauf enthaltenen Titel prima bedient und es fällt schwer einen absoluten Top Titel auszuwählen - für mich sind faktisch alle darauf enthaltenen Songs Kult
am 19. November 2015
bisher die beste dylan cd die ich kaufte. er steigert sich hier in höchstform und die stereo qualität ist auch in ordnung.
diese best of empfehle ich jeden der mal bei dylan hineinschnuppern will .
am 15. Mai 2014
Man kann darüber streiten, ob nicht auch andere Hits der Interpret gehören. Wie auch immer, mal abgesehen von der nicht ganz so tollen Qualität der Wiedergabe: Man kann sich nicht satt hören an dieser einmaligen Musik. Zudem sind gute Laune und für viele bestimmt auch schöne Erinnerungen garantiert.
am 6. Juli 2016
Bestellung und Lieferung ohne Probleme.

Die CD selber ist n must have mit Klassikern die jeder kennt. Nicht nur für Fans geeignet.
am 5. Dezember 2016
Very Best of = hält, was derTitel verspricht, ist also empfehlenswert und eine gute (Aus)Wahl. Kann ich B. D. Fans empfehlen.
am 27. Juni 2016
Teilweise gute Titelauswahl, mein Wunschtitel "Positively 4th Street" fehlt leider;
Bob Dylan feeling der 60er Jahre kommt gut rüber.
CD hat Aussetzer beim Abspielen auf einfachem CD - Player, etwas leise Wiedergabe.
Nur zum Abspielen auf gutem CD - Player zu empfehlen
am 10. Dezember 2015
Ein weiteres Mosaik -Steinchen in meiner Musik -Sammlung. Das ist tolle Musik aus älteren Zeiten. Ich höre diese Musik sehr gerne.
am 12. Januar 2016
Diese CD mit der entsprechenden Musik hat mir sehr gut gefallen, weil ich die Art zu singen, wie Bob Dylan es tat, mich nebenbei auch immer köstlich amüsierte.
am 3. August 2017
sehr schön günstig würde immer wieder kaufen alles höhrt sich toll an auch freundinnen sind begeistert und bestellen demnächst auch !

Very Best of, the
Bob Dylan