flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Best of Bob Dylan
Format: Audio CD|Ändern

am 15. Mai 2014
Man kann darüber streiten, ob nicht auch andere Hits der Interpret gehören. Wie auch immer, mal abgesehen von der nicht ganz so tollen Qualität der Wiedergabe: Man kann sich nicht satt hören an dieser einmaligen Musik. Zudem sind gute Laune und für viele bestimmt auch schöne Erinnerungen garantiert.
am 27. Juni 2016
Teilweise gute Titelauswahl, mein Wunschtitel "Positively 4th Street" fehlt leider;
Bob Dylan feeling der 60er Jahre kommt gut rüber.
CD hat Aussetzer beim Abspielen auf einfachem CD - Player, etwas leise Wiedergabe.
Nur zum Abspielen auf gutem CD - Player zu empfehlen
am 20. April 2014
Super Zusammenstellung !
Mein Paps liebt sie und hört sie ständig und es wird nie langweilig!

Alle bekannten Songs dabei und gut abgestimmt,
Schickes Design!
am 12. Januar 2016
Diese CD mit der entsprechenden Musik hat mir sehr gut gefallen, weil ich die Art zu singen, wie Bob Dylan es tat, mich nebenbei auch immer köstlich amüsierte.
am 30. April 2014
Als Kind schon (Dank Papa) mit Dylan und CO aufgewachsen, macht die CD mir richtig Spaß!
Die größten Hits sind hier zu hören - empfehlenswert!
am 6. Juli 2016
Bestellung und Lieferung ohne Probleme.

Die CD selber ist n must have mit Klassikern die jeder kennt. Nicht nur für Fans geeignet.
am 6. April 2014
Die Auswahl der Bob Dylan Songs auf dieser CD sind nach meinem Geschmack richtig gut gelungen und auch die Qualität der Aufnahmen ist gut.
am 19. Dezember 2014
habe ich immer sehr gern gehört. die Musik gefällt mir natürlich , aber ich hätte mir ein paar Musikstücke mehr auf der -CD gewünscht.
am 25. September 2013
habe eine günstige cd von bob dylan zur probe gesucht. diese cd gefällt mir. gutes preis-leistungs verhältnis. kann mann ausprobieren.
am 23. Januar 2014
Alles gut, CD ist zu empfehlen. Kannte Bob Dylan aus meiner "Jugend", war damals schon top und ist so geblieben. Alles gut.

Very Best of, the
Greatest Hits