Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 11. März 2010
habe meinem vater diese collection zum geburtstag geschenkt, er war sehr begeistert. kein lied ist wie das andere, eine wahnsinnige abwechslung wird geboten...einfach nur genial
am 16. Februar 2014
hallo ihr da draussen. es ist winterolympiade und ich höre flash and the pan.
nein, keine panne meinerseits.
auf der scheibe sind ne menge geniale songs drauf,
z.b. yesterdays gone
hey st. peter
walking in the rain
waiting for a train
midnight man...

mein lieblingstitel im moment:
welcome to the universe.
wirklich grosses kino, finde ich.

der sound der gruppe ist sehr speziell, eigenartig, und faszinierend.
textauszug aus midnight man:
i can help you - i can understand
i can help you to your promised land
i am your helping hand
your midnight man.
das versprechen wird eingelöst
grüsse sendet agusigida.
am 31. Mai 2000
Hat man flash and the pan gerade durch den knackigen Superhit Hey St. Peter entdeckt, wird diese collection zunächst enttäuschen. Abgesehen von Down among the dead men fehlt allen songs diese innovative Frische. Schade. Dieser Stil war revolutionär. Dennoch sind mit Ayla, Midnight Man und Yesterday`s gone weitere Klassiker vertreten, die über 2-3 fade Beiwerke hinwegtrösten. Weil Hey St. Peter einfach unglaublich ist, und einige Songs einfach in keiner Sammlung fehlen sollten, gibt`s trotzdem solide 4 Sterne.
am 2. März 2016
Wir müssen die CD noch ein paar mal hören sonst können wir noch nichts weiter sagen, ausser das die CD in sehr gutem Zustand ist.