Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

• Doro

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Oktober 2006
In Zusammenarbeit mit Gene Simmons hat Doro ein rockiges Album vom Feinsten auf den Markt gebracht.

Die Lieder wirken allesamt sehr klar und brilliant in Stimme und Instrumenten.

Bei "Rare Diamond" läuft einem schon mal ein Kribbeln den Rücken runter, zu "I had too much to dream" kann man sich auf der Tanzfläche komplett verausgaben, zum Kuscheltanz kann man bei "I'll be holding on" bitten, etc....

Dieses Album steht mit Sicherheit bei allen Doro Fans im Regal, für Leute die es etwas würziger lieben auf jeden Fall ein brennend heißer Tipp.
am 3. Juni 2016
Da hat die gute Doro ja einiges mit bekommen von Gene Simmons, der das Album auch produziert hat. Sehr gut und sehr gelungen und im Gegenteil zu Simmons hat Doro ach eine ganz beachtliche Stimme. Das Lied "I" von Kiss das Doro gecovert hat ist meiner Meinung nach besser als das Original. Ich bin Kiss Fan der ersten Stunde muss aber an dieser Stelle Doro Tribut zollen.
Durchaus gutes und achtenswertes Album in einer sehr guten Qualität, die LP die ich auch besitze ist meines Erachtens nach noch ein wenig besser.
am 1. November 2003
Das zweite Solo-Werk von Doro wurde produziert von Kiss-Schlabberzunge Gene Simmons und ist Hard Rock vom Feinsten.
Die Härte früherer Warlock-Alben ist zwar etwas verloren gegangen, dafür sind die Songs ausgefeilter und Doro singt einfach großartig. Als Anspieltips würde ich "Something wicked this way comes", "Broken" oder "Alive" empfehlen, diese Songs rocken amtlich! Auch die Bombastballade "I'll be holding on" ist wunderschön.
Die CD darf in keiner Doro-Sammlung fehlen.
am 11. April 2013
Dieses Album ist gekennzeichnet durch die Sammlung verschiedener Titel der bisherigen Veröffentlichungen von Doro. Die Zusammenstellung der Titel wird allein durch " Unholy Love" und "Rare Diamonds" zu einem Klangerlebnis der besonderen Art.
am 11. Oktober 2015
great album! this album contains high guality mayerial. highly recommend to all hard rokers and metallists! Doro is a rare dimond in the modern music.
am 7. Juni 2012
Musik ist immer Geschmackssache.Uns gefällt diese Scheibe ganz gut
und wir hören sie gerne.Im Musikmix immer mal Doro mit dabei ist
o.k.
am 3. September 2010
Die Hardrock CD entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, die Musik ist dennoch nach meinem Geschmack.
Der Artikel wurde schnell geliefert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken