Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

• Live

Live
Format: Audio CD|Ändern

am 11. Oktober 2017
Super Album - Super Sammlung der besten Hits. Rockröhre pur und immer wieder toll zu hören. Ein Album, dass in der Musikwelt einfach nicht fehlen darf. :-)
am 23. November 2002
es sind meiner Meinung nach etwas zu viele Balladen drauf. Ist aber auch eigentlich kein Wunder, denn dieses Album repräsentiert den Abschluss von Doro's weichster und kommerziellster Phase (die Alben "True at heart" bzw. "Angels never die"). Zwar gibt's natürlich ne ganze Menge echter Kracher von Warlock und Doro's Soloalben (u.a. "Burning the witches", "Hellbound", "I am what I am", "Bad blood"), aber leider sind mit "So alone together", "Fall for me again", "Für immer", "Enough for you", "Whenever I think of you", "Children of the night" und "Alles ist gut" nicht weniger als 7 (Power)Balladen vertreten, was wie schon gesagt etwas viel des guten ist. Zwar sind die meisten davon richtig Klasse (Warlock's "Für immer" darf einfach nicht fehlen", aber beispielsweise "Alles ist gut" und "Fall for me again" hätte man sich schenken können, das sind einfach nur peinliche Schnulzen.
Nach diesem Live-Album ging's für Doro zwar experimenteller weiter, dafür schlug sie aber auch einen überwiegend härteren Kurs ein, dem sie bis heute treugeblieben ist. Das Album ist natürlich dennoch empfehlenswert für alle Doro/Warlock-Fans und wer ihre Balladen liebt, wird hier reichlich bedient.
am 13. August 2017
Die Songs die auf Live zu hören sind, könnten auch ohne weiteres ein best of Album füllen. Nur gibt es eben durch die Live Aufnahmen hier noch das Tüpfelchen auf dem i. Eine ganz ganz starke Live Performance von Deutschlands Metal Queen und ein richtig guter Live Mitschnitt.
am 27. Juni 2009
Doro schafft es hier im Jahre 1993 ein Livealbum der Extraklasse zu veröffentlichen. Die Qualität der Aufnahme ist wirklich hervorragend und macht die Titel zum absoluten Genuß.

Die Songauswahlt ist sehr gelungen und es befinden sich die wichtigsten Titel auf der CD, von "Burning the witches" über "All we are" und "Für immer" bis zu den Titel das letzten Albums. Es befinden sich relativ viele "Balladen" auf der CD und da ich die Balladen von Doro liebe ist das für mich ideal.

Doros Stimme geht einem wirklich bei dieser Aufnahme unter die Haut und es paßt hier einfach alles. Eines der besten Livealben die ich kenne und heute noch oft und sehr gerne gehört.
am 3. Dezember 2010
Warum habe ich mir erst jetzt dieses Album gekauft? Keine Ahnung! Aber es ist wie in den meisten Rezensionen geschrieben ein Traum. Super Sound - Super Stimmung - Super Doro! Auch wer nicht auf Rock und Heavy Metal steht sollte sich diese Scheibe ins CD-Regal stellen oder besser in den CD Player legen. Es ist ein Pflichtkauf für alle, die etwas von guter handgemachter Musik verstehen. Ich habe gerade Gänsehaut pur am ganzen Körper, diese Stimme bei diesen tollen Balladen. Natürlich geht es auch heftiger zur Sache, z.B. bei "Let's Rock forever". Einfach genial. Zugreifen, ihr werdet es nicht bereuen.
am 22. Januar 2011
Ein tolles Album nur sind es mir zu viele Schmusesongs dabei,das
heißt nicht das diese schlecht sind,wir sind die schnelleren Songs
von Doro lieber,aber das ist eben Geschmacksache,aber trotzdem eine
klare Kaufempfehlung!!
am 12. Oktober 2007
Auf der "Angels Never Die"-Tour entstand 1993 dieser Live-Mitschnitt der 1964 geborenen Düsseldorferin Dorothee Pesch.
Daß Doro eine Live-Musikerin ist, stellt sie hier eindrucksvoll unter Beweis, und die Tonaufnahmen sind von wirklich toller Qualität.
Eine gute Mischung aus Balladen und rockigen Songs mit allem Guten, was bis 1993 schon entstanden war, z.B. "I Rule the Ruins" als Opener, "Alles ist gut" zum Schluß, dazwischen "Hellbound", "Bad Blood", "Metal Tango", "All We Are", "Burning the Witches" u.v.a.m., z.T. natürlich auch Songs aus Warlock-Zeiten.
Ein kleines Best-Of-bis-1993 ist dies mit Live-Feeling. Absolut lohnenswert und eine immer wieder gern gehörte Platte.
am 15. Februar 2008
So muss ein Live-Album sein!

Doro kommt voll rüber, die Band geht mörder ab, das Publikum ist voll da.

Geniale Titelauswahl, abrockend und gefühlvoll.
am 5. November 2016
Ich bin quasi mit dieser Musik aufgewachsen, dank meiner Mutter und noch Heute hör die Musik gerne und geh auch mal aufs Konzert, wenn ich sehe, dass eines ist. Sehr schöne Balladen und ne tolle rockige Stimme. Ist und bleibt Deutschlands Metal Queen ;-)
am 2. März 2013
Ich höre diese Cd wirklich recht oft. Alle 17 Ttitel sind live gesungen klasse, quasi Greatest Hits aus den 80ern und Anfang der 90er. Geradliniges deutsches Heavy Metal mit Doro Pesch, Klarer Kauftip.