Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. April 2010
Von meinen Donovan-Lieblingssongs fehlt nur der Universal Soldier, und Catch The Wind ist irgendwie vermurkst, auf jeden Fall nicht die bekannte Single-Version. Ansonsten ok . Habe sie immer im Auto bereit. Und wenn das Schmalz zu sehr trieft: Hurdy Gurdy Man, Barabajagal oder Riki Tiki Tavi hören.
am 9. März 2012
Bei der Bestellung bin ich davon ausgegangen, dass ich die bekannten Originalversionen der Donovan Lieder (Atlantis, Catch the Wind, Jennifer Juniper usw.) kaufe.
Auf der CD sind mir unbekannte Versionen, teil gut, teils weniger gut aber nicht das, was ich erwartet hatte.
Schade.
am 11. September 2014
Donovan, hatte ich einfach nur aus der Erinnerung an Jugendzeiten heraus gekauft! Ich finde die Songs heute noch schön, - obwohl ich sie heute natürlich nicht mehr auf dem gleichen Ohr höre...
am 28. Mai 2014
Von den Titeln her in Ordnung,doch die Tonqualität ist nicht besonders gut.Ich kann nur eine digitalisierte CD vo Donovan empfehlen
am 17. April 2014
ich habe den Eindruck, dass einige Lieder nicht den deutschen
Originalfassungen entsprechen. Aus diesem Grund bin ich
etwas enttäuscht von der Musik.
am 2. Februar 2002
Auf dieser CD befindet sich ein Titel (Atlantis) das schon in den 60er jahren der Hit Nummer 1 war und ich feststellen musste das im Jahre 2002 durch die No Angels auch uns Jugendlichen super gefällt. Muss aber dazu sagen das das Original Lied von Donovan noch besser ist. Auch die anderen Titel sind überraschend gut. Eigentlich wollte ich diese CD meine Mutter zum Geburtstag schenken. Aber sie hat mir so gut gefallen das ich sie behalten habe und eine neue Kaufe.
Diese CD ist einfach ein Muss.
am 4. Juni 2009
Donovan ist, so scheint mir, ein in Vergessenheit geratener Künstler. Natürlich zu Unrecht, wie diese Best Of beweist. Für knapp 5 Euro gibt es satte 20 Songs, darunter viele seiner größten Hits.

Meine persönlichen Highlights:

#Sunshine Superman
#Atlantis
#Mellow Yellow
#Jennifer Juniper
#Guinevere

und natürlich das grandiose Hurdy Gurdy Man.

Unaufdringliche, sehr melodiöse Musik, wunderbar zum Entspannen und viel Ohrwurmmaterial. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis können auch unerfahrene Donovan-Hörer nichts falsch machen.
am 6. Oktober 2009
Querschnitt aus der "guten alten Zeit" mit allen den Hits die man/frau zum Teil erwartet aber auch schon vergessen hat und in remember erster "Lieben" wieder erkennt.
Für die "Alten" Knochen ein stilles Erkennen, als die erstgenannten noch fitt waren. :)
Sollte in keiner 70er Sammlung fehlen.
am 1. Juni 2013
Musik von Donovan ist ein must have meiner Generation.
Gute Zusammenstellung der Titel. Alle bekannten Songs von Donovan sind vorhanden - sehr schön.
am 2. Dezember 2010
Schon lange wünschte ich mir eine CD von Donovan. Als ich wieder einmal im HR einen Song von Ihm hörte, suchte ich bei Amazon. Erst zögerte ich wegen dem Bild auf der CD. Aber es erinnerte mich einfach an meine Jugend. Donovan war damals schon, wie man heute sagt, in und seine Songs gehörten auf fast jede Party oder Jugendtanzveranstaltung. Ich höre die Auswahl der Lieder gern. Deshalb kann ich diese CD auch weiter empfehlen.