Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juni 2013
habe ein Lied von Lucio Dala im Radio gehört und hatte sofort Sehnsucht nach Italien.
Und ich hab es nicht bereut. Die Musik ist klasse.
Das war der Grund für diesen Kauf. Seit dem begleitet mich die Musik beim Autofahren.
am 23. Juli 2013
Dieses 'Best of' ist wunderschön anzuhören. Lucio Dalla ist schon einzigartig. Leider leider letztes Jahr zu früh verstorben. Tolle CD.
am 30. Januar 2012
Mit "Caruso" beginnend macht Dalla, als große Protestsänger (Grande),gleichzeitig
spricht alle menschliche Probleme in diesem CD sehr angenehm an.
sehr empfehlenswert.
am 8. November 2013
Lucio Dalla,
unvergessen, ein warer Künstler der leider nicht mehr unter uns weilt.
Dennoch bleibt er unvergessen wenn man seine Lieder hört.
am 26. März 2015
Man beachte, ein Best Of aus 1983!! Wunderbare kritische und poetische Texte, typische Klänge - ein musikalischer Kurzurlaub in bella Italia.
am 6. September 2014
Die CD ist super, ich liebe den Interpreten,ich kaufe immer wieder CD von ihm, die Sendung ging rasch und ordentlich
am 13. Mai 2013
Das wars halt, was ich haben wollte. Ist richtig angekommen. und wenn der Preis nicht richtig gewesen wäre, hätt ich es nicht bestellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken